WCM: Das Märchen vom Märchenprinzen
Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die Familie Ehlerding da auch mitspielt. Meldepflichten gibts für Familienangehörige nicht und die meldepflichtigen Grenzen liegen günstig. Wer weis schon, wieviel die Ehlerdings wirklich noch haben? Karls Anteile + 10% und eine Aktie?
Flach war dermaßen flach (im Wort, nicht in der Figur), dass das alleine schon einen Kurssturz bewirken kann. Auf das Szenario vom Konkurs, das gezeichnet wurde, hätte er mit Zahlen, mit Fakten mit überzeugenden Hinweisen auf die wahre Finanzsituation und die Stillen Reserven hinweisen und neue Anleger motivieren können. Aber "wir verhandeln", "ich kann nichts sagen", "wir können auch ohne Invesor unserem operativen Geschäft nachgehen" ...
Er muss ja Qualitäten haben, aber in guter Selbstdarstellung gewiss nicht. Will die WCM dieses miese Image? Wollen die ihre eigenen Aktien billig aufkaufen? Wollen die die Firma liquidieren? Oder ist das wirklich reine Unfähigkeit?
Ende gab es eine Figur, der am Ende wie Flach ein gewisser Realitaetsverlust nicht abgesprochen werde konnte. Der Name: Gerhard Schmid. Erst als dieser ruhiggestellt wurde, ging es mit Mobilcom, auch Dank Vogel, wieder aufwaerts. Ich hoffe, bei der WCM wird bald das Selbe passieren i.e. Flach ersetzt. Mit Flach an der Spitze wird da nichts mehr, weder mit der WCM noch mit ihrem Kurs.
verkauft werden. Es stellt sich nun wirklich die Frage,
wer verkauft diese Mengen. Es hat doch niemand Geld zu
verschenken. Jo.
Ich erwarte, daß Ehlerdings Banken den Sessel räumen, löschen (mit einer Umfinanzierung - könnte bei der Bankgesellschaft Berlin jedoch schwierig sein)und neu besetzen.
ein Verkauf über 185.000 Stück stattgefunden. Also
zusammen über 670.000 Stück zum Kurs von 1,40-1,41.
Bitte um Meinungen. Jo,
warscheinlich wird ab 17.30 überraschungen kommen und die auf Xetra handeln
können sich freuen oder heulen.
Ich sitze auf kohlen und hoffe das meine 32000 Stück beglückt werden.
Gruss
Nino
Meinst Du nicht, daß man so nur noch weitere Ver-
unsicherungen streut. Oder ist das Deine Absicht?.
Jo.
Mein konto ist nun schuldenfrei,hab die 8000 Euro gezahlt(meine Daytona verkauft) und halte meine 55000 stück. - Ich verkaufe nicht !!!
ricki
es ist bzw. war nicht meine Absicht jemand zu verunsichern hab ja selber noch einmal
bei 1,41 (32000Stück gekauft) . Es ist halt so ein Gefühl und das hat mich bisher nicht im Stich gelassen . Hab ja am Freitag Gott sein dank alle verkauft gehabt und nun möcht ich wieder zocken , wenn nur nicht diese Gefühl dawäre.
Normalerweise kommt ja immer nach einer schlechte Nachrichte eine gute oder ??
ALso nichts für ungut
Gruss
Nino
Als Daytrader muß ich doch erst einmal kaufen,
um anschließend verkaufen zu können. Diese von
mir bezeichneten Mengen sind aber heute in dieser
Form noch nicht gekauft worden. Wat nu? Jo.
Versaeger leidet an realitaetsverlust...ein allgemeines symptom der BRAIN- gemeinde ..