WCM: Das Märchen vom Märchenprinzen
Tut mir leid aber eure Durchhalte-Parolen haben mittlerweile was Sektenartiges.
laut meiner Matrix.
Jetze schon wieder bei 1.50.
Mann !!! Im Brain-Forum kann man wat lernen.
Flach ist an einem Verkauf der IVG nicht interessiert, weil er einen Investor für den hoch verschuldeten WCM-Konzern sucht. Dies könnte ohne IVG schwieriger werden. Ende 2002 lagen die Verbindlichkeiten der WCM-Gruppe bei 2,8 Mrd. Euro. Flach ließ gestern Abend mitteilen, es würden weiter Wege gesucht, die IVG „im Einflussbereich der WCM zu belassen“.
CIAO
forum zu wcm beschäftigt- deine empfehlungen kannst du dir stecken!
Habe mir es lange genug angeschaut.10 Werte im Depot zum teil nur Zock
aber kein Wert lief so beschissen wie WCM.
Daumen Hoch für alle die noch nicht die Schnautze voll haben
trotzdem keine guten Ratschläge. Zitat von mir. Jo.
Ich weiß das Du nicht gerade mit Spielgeld
dabei bist.
Aufregende Zeiten bei WCM,oder?
Ich drück besonders Dir die Daumen.
Was sagt Dein Bauch zu alle dem?
Gruß vom Dampfer
unruhig.
Danke für´s Daumendrücken. Wir machen es am besten
gegenseitig.
Was mein Bauch sagt? Meine Antwort soll ausdrücken,
daß ich meinen Humor noch nicht ganz verloren habe;
" Ich habe Bauchschmerzen "
Ich möchte einmal sagen, was ich unter Bauchgefühl
verstehe.
Hierbei handelt es sich m.M. nach mehr um Instinkt,
denn als Verstand. Verhältnis ca. 60-40.
Jo.
hatte heute auch schon auf den kurs "geschielt", dann warst du heute mit 0030 dabei!
ich hatte den kurs nicht mehr bekommen.
ich warte noch heute auf den nächsten rücksetzer und dann gehe ich rein- vielleicht bekomme ich dann auch die 0030.
gruß juergen
"holle ist vorgestern zum durchschnitts VK 1,76 € komplett raus .
Mein KK lag bei 1,67€ ;-)
seht Ihr ...wenn ihr euch jetzt fuer frau holle freut geht es euch bestimmt gleich besser ...
Ich kann mein GLUECK selber kaum fassen ...ganz besonders nach heute ...
ich denke mal das war's bei WCM ...diejenigen , die drinnen sind ...tun mir LEID ..
mfg
holle
Holle, gut gemacht mit dem Verkauf. Mann, Du hast immer den richtigen Riecher! Na, dann brauchst Du hier im Forum ja nicht mehr zu posten. Ich freue mich fuer Dich.
@dapmr
in der tat richtig, den flach sollte man auswechseln. in den letzten monaten kam außer sinnlose labereien von ihm nix.
nun heisst es abwarten, ob der kurs sich wieder fängt heute. im mom sieht es aber nicht danach aus. wenn wcm nicht gänzlich die letzten monate geschlafen hat, sollte eine lösung bald da sein. trödeln konnten die genug. wenn nicht, ist sirius eben weg (und evtl. fliegt ja dann auch die flachzange). was übrigbleibt ist wesentlich mehr als der börsenwert, daß wird auch wieder erkannt werden.
mfg
poste
wie auch immer ... ein verkauf des CBK pakets waere jetzt nicht mehr so schlau ... denn
1. verliert wcm mit der abnabelung von IVG und Coba zwei ihrer wichtigstens substanzwerte
2. duerfte dann eine schrittweise zerstueckelung nicht mehr zu verhindern sein ...
3. es wuerde verdammt schwierig werden die ehlerdinger wcm - pakete ( ohne coba und ivg) an den mann zu bringen
Bei WCm werden so langsam die lichter aus gehn ...
hinter den kulissen ist ueber die WCM- zukunft sicherlich schon entschieden worden ...
wie immer wird es der Kleinanleger als letzes erfahren...
mfg
holle
( danke, dass ich keine WCM mehr habe ..danke Gott , DANKE holle )
Man haette lieber den Vogel vorschicken sollen.
Der sieht einfach dynamischer aus ...
danke holle , danke gott ..!!!
holle ist so GLUCKLICH ...
wer will sich bitte mit MIR freuen ?
...
Wer sich fuer mich jetzt FREUT ...wird seine horrenden Verluste vergessen ... probiert es einfach mal mmhhh ?
mfg
holle
Einige Interessen sind mitlerweile nicht mehr klar nachvollziehbar. Die Verhaeltnisse Rebon-WCM sind nach WCM Aussagen sehr positiv. Ich glaube nicht, dass die gegeneinander arbeiten.
es sei denn, die Ehlerding-Bank ist sich sicher, daß der Kurs von WCM Mitte 2004 bei 8-10 Euro steht. Gibt natürlich auch die Möglichkeit eines Reversesplits, dann wird der Kurs absichtlich nach unten geschossen und die Dummen wären nur die bisherigen Aktionäre. Dann dürfte allerdings Ehlerdings Bank nahezu einen Totalverlust machen.
welch rolle spielt den noch heute die cobra beteidigungen?