Vorwerk Group SE - vor ungebremsten Wachstum?
Seite 19 von 40 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:56 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.21 14:46 | von: Campari Ora. | Anzahl Beiträge: | 978 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:56 | von: Campari Ora. | Leser gesamt: | 404.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 40 > |
es ist und es war wie immer .... hochgelobt, nix dahinter. siehe alterreasearch ...nur heiße luft,große klappe und nix drauf. wae das ein gefälligkeits"gutachten (stümper). die anderen researcher haben schon aus guten grund nicht gemeldet. Aber ...wie bisher jedesmal (siehe September) wussten einige mehr als andere.
Dass ich nicht lache..leistungserweiterungen. schlecht kalkuliert??
'WO BLIEB DIE GEWINNWARNUNG?? Ich denke, das ist Pflicht. denn es geht nicht nur um peanuts,,das ist schon drastisch,,,, und das gilt dann auch für das gesamtjahr mit 9,2%.
Ich hatte in einem meiner letzten post einige vorher fleissige "poster" vermisst .... nicolas 96, campari orange ua. das müssen mitarbeiter von vorwerk sein (siehe die formulierungen) die wissen schon, warum sie nichts posten.
Und jetzt kommen wieder die beschwichtigungen.
Ich werde intensiv über die dunterlassenen gewinnwarnung nachdenken und mal einige telefonate führen, was da zu tun nist.
soooo geht das nicht.
was war???? nichts.
die großaktionäre (z. b. klabouter ua) waren da wohl besser informiert.
wie gesagt...ich werde heute früh noch telefonieren..der sache gehe ich auf den grund.
Ist wie immer .
Also entweder sind das nur Algorithen oder nur Spinner .
EUro 13 dürften wieder drin sein ( TAGESCHART )
Zweiter Punkt ist das nächste Jahr, daß halt zeigt, daß dies eben wohl nicht das eine kurzfristige Projekt ist, sondern ein generelles Problem darstellt.
Die Frage bleibt auch, ob es künftig gelingt, Unternehmen zu erwerben, zu einem guten Preis, um das künftig zu erwartende Geschäft ab zu arbeiten. Hierfür war ja letztendlich auch die KE im Rahmen des Börsengangs gedacht.
Die wichtigste Frage ist dann aber, ob man die ursprünglich als dauerhafte Zielmarkte von grob 15 % denn dann wirklich erreichen kann.
Für MBB, hier war ich mit nem kleinen Betrag mit bei und hab vorbörslich Gott sei Dank noch gut den Absprung geschafft, muss sich künftig Fragen, ob es standard ist seine Geschäftsmodelle hoch zu pushen u. dann via Börsengang überteuert an den Markt zu bringen. Wird bei künftigen Börsengängen sicher Abschläge in der Bewertung geben.
Hm Nach dem miesen Q4, wird halt die Diskussion der Marge für 2023 voll im Gange sein.
Sehe daher kurzfristig eher wenig Erholungsspielraum. Wenn gleich, ja eigentlich die Bundesweite Vergabe der Nord-Südtrasse Strom anstehen müsste und Phantasie rein bringt.
Wieviel Cash hat denn Vorwerk aktuell noch?
Erst Panik und völlige Übertreibung nach unten, nicht zuletzt wegen falsch / unnötig gesetzten SL,
die dann autom. immer weitere Verkäufe auslösen.
Die Friedrich Vorwerk Group SE wird am heutigen Dienstag, den 31. Januar 2023, ihre Ergebnisse für das vierte Quartal 2022 vorstellen.
Eine Live-Videokonferenz mit Webcast wird um 15:00 Uhr MEZ stattfinden und von Torben Kleinfeldt, CEO, und Tim Hameister, CFO, in englischer Sprache geleitet.
Um an der Videokonferenz teilzunehmen und während der Veranstaltung Fragen zu stellen, ist eine vorherige Registrierung mit Angabe der Kontaktdaten unter
montega CONNECT
erforderlich.
Erste Zielmarke EUro 13
Der krasse Abverkauf jetzt durch die miesen Zahlen ist mir aber ein bisschen zu heftig.
Ja, die Marge ist deutlich schlechter, aber das Potential für zukünftiges Geschäft nach wie vor vorhanden und enorm. Aber aktuell wird ja gerne etwas übertrieben nach guten und vor allem schlechten News. Bisher habe ich das aber in dem Ausmaße eher in den USA verortet.
Mal schauen, wie es weiter geht. Zumindest sind das jetzt wieder deutlich attraktivere Kurse für einen möglichen Einstieg. Ich warte jedoch noch etwas ab und schau mir mal an, wo sich der Boden bildet/ob es das schon war an Kursrutsch.
lasse schadensersatzanspruch prüfen
soooo gehts nicht, meine herren