Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Laut dieser Schätzung steigt der Gesamtumsatz von 2017 (ca. 7 Mio EUR) bis 2020 auf ca.
22 Mio EUR. Das Betriebsergebnis von 2017 (ca. - 4 Mio EUR) bis 2020 auf ca. + 4 Mio EUR.
25 Apr 19 Conference Call
30 Apr 19 Publication Annual Financial Report
09 Mai 19 Press Release – Quarterly Statement (call-date Q1)
09 Jul 19 Annual General Meeting
08 Aug 19 Press Release – Half-yearly Financial Report
08 Aug 19 Publication Half-yearly Financial Report
08 Aug 19 Conference Call
07 Nov 19 Press Release – Quarterly Statement (call-date Q3)
Solange keine Gewinn- bzw. Umsatzwahrnung kommt ist es ok.
Die Zahlen für das Gesamtjahr 2018 sollten so langsam zusammen gezählt worden sein;).
Gruß
Illumina: 6. Dezember
Expedeon: 8. Januar
Thermo Fisher: 28. Januar
Ich glaube so schlecht ist jetzt die Update-Rate bei Expedeon nicht... Was sind denn Eure Vorstellungen für die Frequenz mit der ein kleines Unternehmen Kursrelevante News erzeugen sollte?
gehen.
Für alle Zweifler, Aktien verkaufen. Es gibt genug andere Aktien.
Ich jedenfalls, würde keine Zeit verschleudern, für Aktien an die ich nicht glaube bzw. von denen
ich nicht überzeugt bin.
Gruß
Die Geschäftszahlen sind normalerweise extrem Kursrelevant und sollten deswegen veröffentlicht werden, sobald sie bekannt sind. Je länger man dies verzögert, desto größer ist die Gefahr, dass etwas durchsickert und dieser Wissensvorsprung dann ausgenutzt wird. Es ist ein Unding, dass so eine winzige Klitsche wie EXN 4 Monate braucht um zu Potte zu kommen.
Und es ist einfach zu drollig, wie hier einige im Forum reagieren, nur weil Opa Lanckriet seinen Enkeln ein paar EXN Aktien kauft. Das Sparbuch, wie früher üblich, bringt es ja nicht so richtig. Vielleicht war es sogar der Chef persönlich (für seine Kinder). Hat dieser Mensch "kein Geld zu verschenken"? Offenbar doch! Man sollte allerdings bedenken, dass Herr L. für den ausmachenden Betrag noch nicht einmal einen halben Tag arbeiten muss!
Bei "normalen" Firmen verbietet die Corp. Gov. üblicherweise Insidergeschäfte u.a. um den Jahreswechsel herum (Black Periode). Nicht so bei EXN.
https://www.nwg-goettingen.de/2019/default.asp?id=25