Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Frage: War der Termin für die Veröffentlichung des Finanzberichts schon immer der 25.04.19 ?
Ich hatte immer den 01.02.19 im Kopf.
Gruß
ich bin der Meinung, dass wir bei EXN die Regeln der Chartanalyse nicht anwenden können, da dies nur funktioniert bei liquiden Aktien oder noch besser sind Währungen wie der Kurs von EUR/USD.
Da liegen tonnenweise Orders auf markanten chartpunkten und es wird danach gehandelt.
Wenn ein Anleger an einem Tag 30.000 EXN kauft oder verkauft dann hat das u.U eine Bewegung von 5-10 % zur Folge...
EXN ist zu 100% liquiditätsgetrieben und nicht durch die Technik. ausgenommen sind historische highs bzw. lows.
Unter den lows von EXN werden sicherlich einige Stops liegen. Ich denke das wird bei 0,65 sein.
Aber diesen Kurs sieht ja nur einer hier im forum kommen und das bist nicht Du :-)
Es hat mich allerdings in der Vergangenheit jedes Jahr geärgert, dass Weltkonzerne mit Millionen von Buchungsvorgängen wie zum Beispiel SAP bereits im Januar die vorläufigen Geschäftszahlen veröffentlichen, während man bei der Klitsche Expedeon (Lion Bioscience, Sygnis Pharma, Sygnis) mit mickrigsten Umsätzen dazu entweder nicht willens, oder in der Lage ist. Stattdessen lässt man lieber die Aktionäre im Ungewissen.
Expedeon ist wohl der kleinste Player, die anderen kleineren Firmen wurden alle von Größeren geschluckt. Daher denke ich, dass wir auf einem guten Weg sind.
Bremse oder wirklicher Verkäufer?!
Sobald die nächste positive Meldung kommt werden wir es erfahren, wie und ob der Kurs steigen wird.
Ich hoffe auf 1-2 neue Deals vor den Q1 Zahlen.
Gruß
Diesen müssen jetzt mit Zahlen untermauert werden, dann wird es was schönes hier!
Mache ich dies bei Fondsmangern genauso, denken die garantiert du kannst mich mal!
Die Familie hat ordentlich an Aktien zugekauft.
Was mich aber ärgert ist die Art und Weise wie man mit größeren Investoren wie Alpenfels umgeht.
Es gibt sicherlich bessere Lösungen als große Mengen von Aktien einfach so in den Markt zu geben, der ja bekanntlich sehr illiquide ist. Das ist unprofessionell.
wie die geschäfte laufen, weiss man genau, sonst hätte man nicht gekauft. ob es jedoch zu einer übernahme kommt, werden wir auch noch erfahren...
Abgesehen davon zählen wir doch sicher den "Trust for Lisa Lanckriet" auch nicht ernsthaft als "Investor", oder?
Vielleicht schreibt hier ein Fondsmanager mal seine "Erfahrung" mit denen! Wahrscheinlich sprechen die meisten nur mündlich darüber! Mann kann nur hofen, dass man daraus lernt.
Positiv noch, kein unlimitierter Verkauf.
wird schon, geduld ist gefragt. nix neues...