Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Also ich würde mich freuen wenn es mal in diesen Schritten aufwärts gehen würde.
Vllt sehen wir wieder Insider Käufe. Was auffällt, es sind „nur“ Verkäufe über tradergate.
Auf Xetra kaum bis gar kein Umsatz.
Es wird Zeit für Klarheiten und Nachrichten die richtungsweisend sind, momentan stochern wir in einen Heuhaufen!
Gruß
Ab jetzt kann es wieder drehen bzw. mein nächster Kaufkurs wäre dann so um die 0,80 € .
Gruß
Man kann an der Firma durchaus ein paar Sachen kritisieren, aber das würde vorraussetzen, dass man sich mit dem Unternehmen inhaltlich beschäftigt hat. Was bei dir erkennbar nicht passiert ist. Schreib was du willst, ich werde hier fallende Kurse nutzen.
Hier ein Statement vom Finanzchef David Roth (November 2018):
"Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir im Hinblick auf unsere Ertragskraft im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 2018 erzielt haben."
Weiter heißt es von EXN:
"Expedeon erwartet den Abschluss weiterer Lizenz- und Lieferverträge in den kommenden Monaten. „Die bevorstehende Markteinführung neu entwickelter Produkte und die Weiterentwicklung bestehender Technologien führen zu einem weiteren Ausbau des Produktportfolios und unterstützen ein anhaltend starkes Umsatzwachstum in den kommenden Quartalen”, so das Unternehmen. Für 2018 peilt das Biotechunternehmen weiter einen Umsatz zwischen 13 Millionen Euro und 14 Millionen Euro an, das EBITDA solle im positiven Bereich liegen."
Quelle:
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=128506
So, und daran hat sich bis heute zu mindest offiziell nichts geändert!
Ich habe jedenfalls nichts gegenteiliges gelesen!
Also hat sich entweder nichts getan was meldewert wäre, oder aber doch und man scheisst bei EXN auf Corporate Governance, den Aktienkurs und die Interessen seiner Aktionäre. Beides ist möglich und beides wäre schlecht für uns Aktionäre.
Wohlfeile Ankündigungen gab es in der Historie dieser Firma schon zuhauf. Die Realität sah jedoch regelmässig anders aus.
Der Rücktritt der Aufsichtsratschefin kann natürlich harmlose Gründe haben, vor allem dann, wenn sich herausstellt, dass sie dazu noch weitere ihrer zahlreichen Ämter und Posten aufgibt. In der spanischen Regierung rumort es. Vielleicht wird sie wieder Ministerin für Wissenschaft und Innovation?
Aber genau so gut ist es möglich, dass ein ernstes Zerwürfnis mit dem Vorstand der Grund ist.
Verstehe nicht, warum ihr euch dann hier im Forum aufhaltet? Verkauft doch eure Aktien und investiert die restlliche Kohle wo anders. Warum tut ihr das nicht, wenn ihr so negativ eingestellt seid?
Ich hätte es getan! Warum lange mit Sachen aufhalten, die einen sowieso zurück werfen?
Genau das verstehe ich bei euch nicht!
Seid ihr so fett im Minus, dass ihr immer noch einen oben drauf packen müsst? Oder seid ihr vielleicht gar nicht investiert und schreibt trotzdem negativ. Einfach nur weil ihr denkt, ihr wisst es besser?
Also, nennt mir mal den Grund, warum ihr nicht verkauft - solltet ihr Aktien besitzen...
Zahlen helfen hier nur bedingt.
https://www.equityforum.de/fruehjahrskonferenz/unternehmen
Nur noch wenige Wochen und wir werden eines besseren belehrt. Wird die Prognose erreicht und für 2019 mind. 16,5 Million prognostiziert sehe ich hier die 1,5€ als realistisch.
Geduld
Grüß