Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
die Mutigen haben schon ein guten Schnitt gemacht, die bei Panik rein sind und noch vor 2 Wochen hat einer 200k zu 0.89 in dem Bereich mit Erfolg verkauft
schön für all jene, welche in letzter zeit agierten, wie von dir beschrieben. die meisten jedoch, werden auf fetten verlusten hocken...
nice weekend @all...
Schwarze Zahlen und roter Kurs - Aktie ist halt seit gut einem Jahr in einem stabilen Abwaertstrend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und man kann ja seinen Einstandkurs verbilligen - Nur die Mutigen gewinnen an der Boerse
bon weekend @ensemble
Wenn jemand an eine Trendumkehr glaubt, für den ist die Aktie sicherlich interessant. Oder hier langfristig sein Geld parken möchte.
p.s. wann kommen die nächsten Zahlen?
Hier nutzt jeder ein Handy oder Rechner mit Internetanschluss. Wer investiert ist, sollte sich auch informieren. Fast alles relevante steht auf deren Homepage.
Letztes Jahr gab es aber schon vorher eine Meldung vom Vorstand, dass das Ziel erreicht wurde.
Gruß
Hier muss man einen langen Atem haben.
Bei mir wurde aus einem geplanten Zock ein mittlerweile signifikantes Investment, gemessen an der Gesamtgröße meines Depots.
Generell habe ich ein gutes Gefühl bezüglich des Unternehmenskurses, allerdings wäre ich über ein paar Meinungen, eventuell sogar von Branchenkennern, dankbar.
Mich würde insbesondere interessieren, inwieweit Expedeon Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem Mitbewerb hat.
Da ich selbst im Vertrieb zuhause bin, weiss ich, dass gute Vertriebler oftmals Söldner sind, die je nach Angebot die Seite wechseln und eventuell Kunden mitnehmen.
Wie hoch ist dieses Risiko in der Branche?
Fühlt sich irgendjemand in der Lage hier eine "Risikobewertung" zu machen, die mich eventuell davon überzeugt, hier ein gutes Investment zu haben?
Für eure Bemühungen und subjektiven Meinungen schon mal Danke im voraus!
Bei dem Portfolio an Geräten, dass durch CBS reingekommen ist bin ich skeptischer. Aus meiner Sicht mehr oder weniger Spielzeug. Marge ist dabei aktuell sicher gut, aber Geld in die Weiterentwicklung zu stecken halte ich für unfug. Entweder nimmt man das Zeugs irgendwann ersatzlos aus dem Programm oder (mein Wunsch) man verkauft die Konstruktionsdaten und Rechte so schnell wie möglich.
Auch wenn sich gebetsmühlenartig diverse Aussagen von Herrn Lanckriet wiederholen, werte ich es für mich als positiv.
Manchmal gibt es eben nicht mehr zu sagen.
Ist ja wirklich witzig, dass ich eine Frage hier reinstelle und am selben Tag ein Interview geführt wird...
Aber gerade die 3 Hauptprodukte sehe ich als nicht austauschbar an, weshalb ich mein Investment als solide ansehe.
Auch wenn der Kurs etwas anderes signalisiert ;)
Merci Paioneer!
Das TruePrime könnte evtl. eine Fehlentwicklung sein. Hier schneidet es auf jeden Fall nicht gut ab und man findet auch kaum Publikationen, wo jemand das Zeugs in der Wissenschaft verwendet hat: https://www.biorxiv.org/content/biorxiv/early/...9/11/186940.full.pdf
Herrlich, ich hatte es schon vermisst. Möchtest du deine Theorie irgendwie mit Inhalt untermauern oder guckst du dir tatsächlich nur den Börsenkurs an?
Die Bilanzen sprechen eine andere Sprache, sofern man sie gelesen hat und Grundrechenarten beherrscht.
2019 wird definitiv ein exn* jahr. die saat ist ausgebracht...
Das ist weniger als ich alleine davon im Depot habe!
Somit hat dies nichts mit der aktuellen Entwicklung der exn Aktie zu tun.
Wie ich bereits mehrfach erwähnte brauchen wir viel mehr Liquidtät in dieser Aktie und die
kann nur von größeren Investoren kommen.
Ich schliesse mich dem Grafen und Paioneer an. Es ist als Geschenk anzusehen wenn man unter 1,00 kaufen darf.
Ich habe mir das Interview mit dem CEO durchgelesen (danke paioneer).
Der Mann weiss was er sagt, weiss wie es geht und er weiss auch wohin die Reise gehen soll.
Ich freue mich auf die nächsten 2-3 Jahre
Eine Aufnahme in ein "Muster-Depot" ist meines Wissen nach auch nirgens erfolgt.
Das Interesse an der Aktien geht fast gegen Null.