Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 267 von 856
Neuester Beitrag: 15.10.24 18:16
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.384
Neuester Beitrag:15.10.24 18:16von: Kuddel82Leser gesamt:4.628.651
Forum:Börse Leser heute:5.228
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... 856  >  

108 Postings, 2517 Tage stksat|229115219warum?

 
  
    #6651
21.01.18 18:12
klar doch, wirst schwierigkeiten bekommen dein gold in europa zu verkaufen.
und klar...werden sie veruchen dich abzuzocken
es gibt abzocker und abzockende
DUMM wer sich abzocken lässt"!!  

8444 Postings, 3835 Tage Robbi11Mit Beginn

 
  
    #6652
21.01.18 18:13
Einer Hausse stimmt nicht, eher im Gegenteil, da sich dann SonnE VENUS in das QuAdrat  zu Saturn und JUPiter stellt. Bitte , ich kann nicht richtig auf ein solches DAtum antworten. Für ein paar Tage wohl fest. Vielleicht hat Ju 11 einen besseren Überblick. Aber wenn im Dax und Dow eine Weiche ist, .....vielleicht kann Spgre was dazu sagen.ich nicht.  

Optionen

8444 Postings, 3835 Tage Robbi116651

 
  
    #6653
1
21.01.18 19:09
In Situationen wie nach dem 2. Wk konnte man mit Gold zumindest tauschen. Bis es so weit ist, und hoffentlich nicht, wird Gold in den nächsten zwei Jahren auf 2000 Dollar steigen, sag ich mal so, es wird den Aktienmarkt schlagen, sag ich mal. Schaut man auf die vergangenen Jahrzehnte hat sich Gold im Durchschnitt genauso entwickelt wie der Aktienmarkt. Insofern sind auseinanderklaffende Situationen Kaufkurse ! Gold hat auch  Zeiten mit Goldverbot überdauert.  

Optionen

63 Postings, 2589 Tage Lonestar61#6651

 
  
    #6654
21.01.18 20:16
Vielleicht wohn ich dann schon nicht mehr in Europa und wer weiss wie Gold dann in EUR steht. 1 Unze = 1 Brot, auch nicht schlecht.  

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11der Plan

 
  
    #6655
21.01.18 20:37
der Eliten ist, die Weltbevölkerung zu reduzieren, nach dem Motto:" Armut muß bekämpft werden, indem man die Armen ausrottet", viel einfacher  und zweckdienlicher wäre es, bei den Eliten zu beginnen  

Optionen

5994 Postings, 3209 Tage Elazar#6654

 
  
    #6656
1
21.01.18 21:00
1 Unze= ein Haus, war schon so und wird auch so sein.

Übrigens hab schon die beste Börse der Welt angesprochen: Venezuela. (#6639)
Für eine Unze Silber gibt es sechs Monate Nahrung in Venezuela.  

Optionen

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11Börsenwoche

 
  
    #6657
1
22.01.18 04:14
SO/VE im Was läßt Optimismus aufkeimen für steigende Kurse, jedoch der große Anstieg wird es nicht denke ich, da der MO bis Donnerstag div Quadr durchlaufen wird und eher für wechselhafte Kurse sorgen wird, da bitte Robbi11 fragen er ist Spezialist was den MO betrifft,
man könnte mit MO auf 0°Wid von einen emotion.Neubeginn sprechen, der aber durch die ungelösten Probleme im Hintergrund, aus Stbk, wieder eingebremst wird, dass kann man auf die Politik bezogen  so sehen, D bekommt eine Regierung das ist ein plus, jedoch wieder die Alte  mit den selben Köpfen, na vielleicht sollte man gerade deswegen sein Geld gut anlegen
ich tippe auf leicht steigende Kurse 52zu48, bei großen Schwankungen  

Optionen

Angehängte Grafik:
b__rsenwoche_22_01.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
b__rsenwoche_22_01.gif

381 Postings, 3821 Tage Fastpanzer@Elazar

 
  
    #6658
2
22.01.18 09:27
"Übrigens hab schon die beste Börse der Welt angesprochen: Venezuela. (#6639)
Für eine Unze Silber gibt es sechs Monate Nahrung in Venezuela."

Gut zu wissen!!!
 
"1 Unze = ein Haus, war schon so und wird auch so sein."
ja... ABER... 1 Unze = ein Haus = Grundschuldeintragung von 50.000,-MARK oder sowas.
Da alle Hausbesitzer die Grundschuld eingetragen bekommen fallen die Immopreise rasant weiter. Jemand der 10 Häuser besitzt muss vielleicht den großteil davon billigst verkaufen um dann 1, 2, 3 Häuser ohne Schulden behalten zu können.
Und wieviel Grundschuld man mit 1 weiteren Unze Gold tilgen könnte weiß man halt nicht. Oder man kann es nur auf dem Umweg über den Schwarzmarkt weil Gold dann verboten ist (evtl.!).
Und nebenbei muss man vielleicht einiges von seinem "Schatz" opfern um nicht zu verhungern. Naja. Man wird es sehen. Könnte mir aktuell zu diesem Kurs auch einen Straßenzug kaufen. Wird auf jedenfall interessant.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aber träumen darf man ja wohl :) 1 Haus reicht auch!  

3774 Postings, 4389 Tage spgreMoin

 
  
    #6659
22.01.18 10:54
Die grüne Linie muss nach unten verlassen werden damit der Kurs die untere Weiche angehen kann..

H4
Weiche liegt bei ca 12900
https://screenshots.firefox.com/Zq166fljnK6LfASk/go.guidants.com

Iota ist wohl am oberen Trendrand abgeprallt, aber mal sehen, was beim zweiten mal passiert..
https://screenshots.firefox.com/9BNFLNhObwN6bq1E/go.guidants.com

Ich hatte letzte Woche den Dow daily Chart gezeigt. Bis jetzt hat der Kurs alle Linien abgearbeitet, aber das verdammte Gap;-)
https://screenshots.firefox.com/Na5HVPTPhBdDvwZf/go.guidants.com

 

Optionen

3774 Postings, 4389 Tage spgreBarrick

 
  
    #6660
22.01.18 11:14
Die grüne Linie ist nun nach oben verlassen worden, wie genau kann man im Ausschnitt sehen. Ich glaube, dass man nun langsam ans einsteigen denken sollte..

https://screenshots.firefox.com/3diLnluc5e3kl5Pu/...esignalonline.com

Ausschnitt

https://screenshots.firefox.com/mdtmUDJYuPEtSfkA/...esignalonline.com  

Optionen

3774 Postings, 4389 Tage spgreFallendes Dreieck

 
  
    #6661
22.01.18 11:21

8444 Postings, 3835 Tage Robbi11Da ich Ju 11

 
  
    #6662
22.01.18 12:11
Noch nichts hinzufügen kann, da ich vor dem Merkur Uranus Quadrat (am 28.1. und Mondfinsternis) hinglotze , noch ein Hinweis auf die Zeit, aus welcher ich noch Briefmarken mit Milliardenwerten habe. Da konnte man mit ein wenig  Gold Häuserzeilen kaufen. : Inflation ist das schlechteste,was Immobilien passieren kann.
Ob man Mittwoch long gehen soll ?  Merkur steht über Pluto , aber erst am Freitag steht der Mond im Trigon dazu. Würde in jedem Fall bis morgen mit den Quadrat dazu warten. 16h29 und 19h47.  

Optionen

8444 Postings, 3835 Tage Robbi11Spgre

 
  
    #6663
22.01.18 18:21
Glaubst Du, daß die Hausse erst mit dem 23.4.21 zu Ende geht ?  

Optionen

832 Postings, 5122 Tage dersammlerRobbi11

 
  
    #6664
22.01.18 18:29
wirr, wirrer , noch wirrer , am wirrsten

 

832 Postings, 5122 Tage dersammlerEy mal Butter

 
  
    #6665
22.01.18 18:31
bei die Fische.
Aber so ein Käse ist echt zu anstrengend.

Du hast 100% deine Fans ,aber gehts auch ne Nunmer kleiner.

 

832 Postings, 5122 Tage dersammlerRobbi11

 
  
    #6666
22.01.18 18:33
Vielleicht wäre es besser , wenn du das alles in einem Astrologie - Forum posten würdest.

Das hat wahrscheinlich den selben Bezug zu hier.


 

14231 Postings, 2919 Tage Jupiter11in der Einführung steht

 
  
    #6667
22.01.18 20:11
dass hier astrolog.Bewertungen zur Bereicherung erwünscht und erlaubt sind, insofern nehme ich Robbi in Schutz, außerdem hat er schon vielen hier wertvolle Hinweise gebracht, was andere User  sicherlich bestätigen werden.  

Optionen

63 Postings, 2589 Tage Lonestar61Es hat

 
  
    #6668
22.01.18 20:23
alles seine Berechtigung, lese Robbis Beiträge sehr gerne! Kann Jupiter nur beiflichten!  

3774 Postings, 4389 Tage spgre@dersammler

 
  
    #6669
22.01.18 21:39
Robbi macht eine sehr gute Arbeit und wenn Du keine Interesse hast, Dir das durchzulesen, lasse es doch einfach. Wenn Du hier kritisierst, zeige uns doch einfach wie es besser geht. Wir machen es eben anders als viele andere, aber genau das ist es, was uns weiter bringt. Ich versteh Dich ein wenig weil Du wahrscheinlich nur hin und wieder mal hier reinschaust und mit den ganzen Planetenstellungen und damit zusammenhängend das Horoskop nicht verstehst. Ich habe auch eine ganze Weile dafür gebraucht und muss mir das immernoch zweimal durchlesen. Aber meiner Meinung nach, lohnt es sich!

Jetzt wird Dir mein Chart auch wieder wie Mumpitz vorkommen.. Auch ich gehe meine eigenen Wege. Wenn etwas nicht korrekt ist, dann ist es eben so und ich habe in meinem System ein Fehler.. Leider.

Heute Morgen habe ich Euch den Daily gezeigt. Wiedermal wurden die Linien überschossen, aber im Monat ist etwas positives passiert. Ich hoffe nun, dass der Kurs die obere Linie nicht überschießt. hoffnung dabei macht mir der 30er.. Der Kurs ist an der roten Linie abgeprallt. das war der höchste Punkt heute und sollte es so bleiben, werden wir vielleicht wenigstens eine gesunde Korrektur sehen.
30er
Auch hier habe ich einige Linien weggelassen und nur die wichtigen belassen.
https://screenshots.firefox.com/4B4fSMheAkEbkdSA/go.guidants.com

Monat
Auch wenn meine Charts so aussehen als wenn die Linien willkürlich angelegt sind, ist es nicht so. Bin aber ehrlich, beim Dow kann ich nicht weiter zurück, so das die obere blaue Linie eventuell falsch ist. Was aber korrekt ist, ist der Wochenchart. Den habe ich nun wirklich schon sehr oft gezeigt.
https://screenshots.firefox.com/lXDLYLieD1szagX6/go.guidants.com

Um das mit dem Xetra Monat als vergleich zu zeigen..
Hier wäre im oberen Bereich noch Platz bis ca 13492
https://screenshots.firefox.com/v5B31J0IoXtwMROq/go.guidants.com


Morgen werden wir weiter sehen...

Gute Nacht
 

Optionen

8444 Postings, 3835 Tage Robbi11Wirr am wirresten

 
  
    #6670
23.01.18 08:40
So Unrecht hat er ja nicht. Merkur über Pluto mit Merkur Sextil in der Nähe ( 25.1.)machen eine feste Börse wahrscheinlich. Trotzdem MonD im Widder überrascht den Schlafwandler,  was ich mir vorzuwerfen habe. Vielleicht kommt der Dax doch heute ?Nachmittag zurück. Ich danke euch für eure Proteste, helfen konnte ich euch dieses Mal nicht. Die 14 sind nun in greifbarer Nähe, die ich ja auch erwartet hatte. Wann kommen die Märkte mal richtig zurück ? Da kann ich auf Merkur Quadrat Uranus verweisen am 28.1.  Aber große Hoffnung verbinde ich damit nicht. Im Einzelnen später, welche hoffentlich nicht mehr verwirren als gut tun.  

Optionen

3774 Postings, 4389 Tage spgreIch gebe auf. So lange der Kurs nicht wieder im

 
  
    #6671
23.01.18 10:29
Dreieck ist beim Dow, werde ich mich hier verabschieden.
Wenn ich so etwas lese wie zum Beispiel in Lünen, wird mir übel. es wird keine Nationalität angegeben aber wer sollte das denn wohl gewesen sein.
In München wurde ein angeblicher junger Mann von Gutmenschen aufgenommen. Als Dank wurde ein 4 Jähriges Mädchen von dem Flüchtling MISSBRAUCHT. Duisburg war es einer mit der Axt.. In Krefeld eine Frau die mit ihren Hund unterwegs war wurde von Lieblingen angegriffen und jetzt in Lünen(Dortmund). Von mir aus können die mich hier sperren bis ultimo. Ich habe die Schnautze voll. gestern habe ich ein Video gesehen in der eine Polizeibeamtin mal tatsächlich zu gab, dass sie von der Politik und von den Gerichten alleine gelassen wird. Sie wurde nicht nur bespuckt sondern ins Gesicht geschlagen.. Natürlich ohne konsequenzen..
Am liebsten würde ich wieder meine Koffer packen und mit meinem Enkel und Tochter auwandern Aber wie soll das gehen? Im Goldthread schreiben die User und schreiben, aber wer unternimmt eigendlich mal was?
Keiner!!!!
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/...nen-getoetet-15412750.html

Tschau  

Optionen

5994 Postings, 3209 Tage ElazarKomm spgre

 
  
    #6672
1
23.01.18 13:56
gib nicht auf, Schulz hat die SPD abgeschafft. In 4 Jahren ist sie bei X%. Mutti stellt sich gegen den Trump wird auch nicht mehr lange gut gehen. Wir haben doch die Zeit, die Alternativlosen keine mehr ;)  

Optionen

8444 Postings, 3835 Tage Robbi11Ja spgre

 
  
    #6673
1
23.01.18 14:03
Wir sind alle ungläubig. Wir merken nur, daß die Politiker uns geschadet haben, wie ....
" ..... dann soll es untergehen " .  Das alles soll uns nicht an unserer Aufgabe hindern, die jeder einzelne von uns zu tun hat. Du kennst meine Einstellung, man drehe und wende sich, wie man nur kann, solange wir mit unserem Körper verhaftet sind, mit oder ohne Langeweile, es gibt nur ein Vorwärts. Destabilisierung und ein Karma eines Volkes müssen wir mit ertragen, und zwar mit Kopf hoch !  Ich weiß, was zerbombte Städte bedeuten, und Kleiderfetzen in den Bäumen und brennende Straßen.   Es kann jeder Zeit wiederkommen.  Aber jeder positive Gedanke ist ein Hindernis, glaube mir ! Und darum geht es.    
 Die Wallstreet wird Trump nicht hängen lassen, es ist doch zu schön. Auch hier schaue ich ungläubig zu. Aber was soll's. Wenn meine Nerven keinen Platz zulassen, Muß ich halt zuschauen.  

Optionen

3774 Postings, 4389 Tage spgreDanke

 
  
    #6674
23.01.18 15:24
Nach der meldung war ich fix und fertig!! ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen.

Ich war so blöd, dass ich dieses Bild nicht früher gesehen habe..
https://screenshots.firefox.com/F87U9JhPJcipyXKK/go.guidants.com
Std
Guckt mal wie weit ich diese obere Linie angesetzt habe. Einmal eine Linie übersehen und schon biste auf dem falschen Fuß erwischt
https://screenshots.firefox.com/SmqPlz2jjF7nt4Pc/go.guidants.com

Dow wieder an der roten Linie
https://screenshots.firefox.com/LT33GgDta674weEJ/go.guidants.com  

Optionen

802 Postings, 2654 Tage solodrakbangräfesol.Hallo Spgre,

 
  
    #6675
1
23.01.18 15:35
nur nicht mitreissen lassen, sich selbst treu bleiben, auch wenn man dann quasi der Dumme ist.

Auf die positiven Sachen konzentrieren. Negative Nachrichten überwiegen leider die positiven. Keiner freut sich mehr für den anderen, also wird nur Skandal, Angst und negatives berichtet. So werden dann auch die Menschen. Wie ihr Umfeld.
Wenn die dann noch aus kaputten Ländern kommen wird halt auch das kaputte importiert.

Ich werde nie vergessen wo wir früher Rechtskunde hatten und der Lehrer/Rechtsanwalt mich nicht mehr mochte nachdem ich sagte ich läße mich nicht kaufen... hat mir auch keiner geglaubt.
Alle hörten Sie 10.000 Lappen und schrien JAAAAA.

Mit dem Volk habe ich kein Mitleid, so hat es gewählt, punkt.
So hat es auch vor 4 und vor 8 Jahren gewählt.

Mir tun die Leute auch leid, die helfen wollten und von den hilfesuchenden ausgenutzt wurden.
Wäre man von Anfang an ehrlich gewesen, aber jeder kann sich ja jetzt Rückblickend sein eigenes Urteil dazu bilden. Wurde uns schon als "alles anständige schutzsuchende Leute" verkauft, wer hinterfragte wurde mit der Nazikeule geknüppelt.
Ich schäme mich bis heute, die ersten Wellen verteidigt zu haben weil ich der Regierung glaubte.

Das war eine Nummer zu groß, auch wenn mir die Gründe für die schönrederei heute plausibel vorliegen. Es sollte dass Volk nicht aufgebracht werden wie früher als schon einmal Kritisch darüber berichtet wurde. Damals hätte es angeblich sehr viel gebrannt.
Trotzdem nicht in Ordnung es so verpackt zu haben, dann lieber schweigen und selber denken lassen.

Dazu kommt, in Deutschland wird alles verhindert, Ökostrom will man haben, aber keine Stromtrassen oder Windanlagen auf dem Land.
Kohle will man nicht, Atom sowieso nicht. Also heißt es Zahlen.

So zieht sich dass durch ALLE BEREICHE des Lebens und der Michel regt sich darüber auf, ist aber auch selber dafür verantwortlich.

GroKo mein Albtraum, es war noch nie gut wenn die gleichen zu lange regieren, unabhängig von der Partei wohlgesagt.
Bei der Groko habe ich den Eindruck, dass es gar nicht mehr um den Mittelstand und das Soziale geht.
Den großen Konzernen wird alles zurechtgelegt, Arbeitslosenzahlen sind auch nur geschöhnt weil das meiste gar nicht mehr darunter fällt obwohl es das gleiche ist.
Aber Sie hat ja Erfolg die GroKo, die Zahlen zeigen es ja.
Nur sollte der Staat für die Bürger da sein und nicht anders herum.
Auf kosten des Malochenden den Staatshaushalt umzutreiben und versuchen zu erzählen was gut und schlecht ist, also bitte.

Der Staatsaperat hat sich inzwischen verselbstständigt, die brauchen immer mehr Leute nur um sich selbst zu verwalten. Und dann dauern die Bearbeitungen auch noch länger....

Der Tüv ist eine Mafia, bei uns soll eine Aufzuganlage umgerüstet werden, da kostet eine Stockwertfahrt dann ohne Personenbeförderung 50 Euro auf die nächsten 5 Jahre gerechnet wenn ich es umlege. Teurer als jede Maschine die wir sonst betreiben.
Ohne Nutzen, die einzige Argumentation ist: Das ist jetzt so vorgeschrieben.
Egal ob Sinn oder Sinnfrei. 40 Jahre nix passiert und jetzt braucht man auf einmal 100 Sachen.
Sinnvolle Sachen gerne auch wenn es was kostet aber so ein Stuss.... DE halt

Soziale Bereiche, eine Nullnummer, hoch auf die SPD. Eigentlich sind wir da schon weit im Minus, müsste viel nachgeholt werden.

Wirtschaftliche Bereich, Danke CDU/CSU dass Sie die Reichen immer reicher auf kosten der Arbeitenden macht.

Und das lustige ist dass Politiker nach 8 Jahren damit werben Ihre eigenen Fehler zu lösen, bestes Beispiel der Schulz bei Anne will letztens. Partei ist seit 8 Jahren in der GroKo und will jetzt etwas lösen dass Sie selber in 8 Jahren so geschaffen haben.

Da hackt es bei mir aus.

Aus meiner Goldspekulation, dass Gold mit dem Index steigt wurde ja nichts, hab mal vor einem Jahr bissl mitgeredet hier.
Deine Ziele waren glaub bei dir 1.500 rum und ich hab schon die 1.800 ausgerufen^^
Müssten jetzt bald 4 Jahre ohne Rendite sein, nur jetzt Auflösen wäre auch doof, irgendwann sollte doch der cooldown der Indizien kommen und Gold etwas beflügeln.
Gefühlsmäßig sind die jetzt schon sehr optimistisch bewertet.
Habe in den letzten Monaten Stücke abgebaut, aber trotzdem wieder neue Titel mit nachholbedarf reingelegt. Wie lange geht dass noch so^^

Trotz all dem Lebe ich gerne hier und glaube daran dass es wieder besser wird.


Schöne Grüße Hans86

 

Seite: < 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... 856  >  
   Antwort einfügen - nach oben