QV ultimate (unlimited)
Seite 510 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.183.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 12547 > |
Schade eigentlich, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
fallen sie gut
- aus ach super unserem land geht's wieder besser,
fallen sie schlecht aus
-ach cool die fed pumpt noch länger Geld in die märkte!!!
diese verdampten penner von der fed!!!!!
Und ich wäre dafür dass man bei Privatinsolvenz mal genauer kontrolliert nicht dass einer meint er könnte alles vorher über Jahre verstecken. Und wenn, hätten sie recht
http://www.focus.de/finanzen/steuern/...skus-spitzelt_aid_313661.html
Da kennt man jede Menge, z.B. diejenige die an den Freund ihrer Tochter ihre Wohnung vermieten, zwar Miete verlangen, aber diese wieder privat in bar zurückgeben und dann noch Steuerrückerstattung kassieren wegen vermietetem Wohneigentum. Hier im Ort jede Menge. Auch einige die mich mal in die Pfanne hauten und niemandem etwas gönnen. Bei einer üppigen Prämie, würde ich sofort eine Meldung machen
die wollen alle mürbe machen - bis keiner mehr bock auf diesen scheiss hat
und dann kommt die nächste grosse bewegung
2762 lautet das ziel
ein glück das ich noch eine richtige arbeit habe
ich würde mit dem müll irre
dann machen automatisch dow spx neue hochs
was eigentlich weiter steigen heisst
nehmt es mir nicht übel - ich muss arbeiten
Wir drehen uns im Kreis, drum lassen wir´s. Nur dies noch...
Bitte lies aufmerksam, bevor Du Kritik übst. Ich schrieb nicht "zu wenig Hirn" (das würde ich mir nie anmassen, da ich niemanden hier persönlich kenne), sondern, "...es liegt nicht an zu wenig Hirn, sondern am Unwillen...".
Das ist eine grundlegend andere Aussage... die eine gesteht dem Gegenüber "Hirn" zu, die andere spricht es ihm ab!
Darüber hinaus wage ich nicht im Traum zu behaupten über den Tellerrand hinaus schauen zu können, oder gar in der Lage zu sein, das "Große & Ganze" zu erfassen (dann wüßte ich ja auch die Antwort auf das Leben, das Universum und Alles überhaupt..... und die Antwort, das wissen wir ja dank "Anhalter durch die Galaxis" ist ...63...), nein ich versuche nur aus Leibeskräften mehr zu sehen, als was man uns sehen läßt, bzw. hinwirft um uns ruhig zu stellen.
Deshalb glaube ich, dass ein paar Arbeitsmarktdaten, Währungsrelationen, Länderverschuldungen und Ratingagentur separat betrachtet, mit Verlaub, nur ein "Furz im Wind", eine Momentaufnahme sind....
Aber lassen wir das.... auch ich gehe nur hinaus auf meine wertlose Ackerfläche... (etwas Zynismus muß erlaubt sein)
;-)))