QV ultimate (unlimited)
Seite 506 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.179.660 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 504 | 505 | | 507 | 508 | ... 12547 > |
Quelle:
jandaya.de
(mal ein wenig die positiven Meldungen einstellen, die werden in dem thread ja sonst so vernachlässigt)
dann muss ich weiter warten -bis ich meine ganzen shorts verkaufe-dabei sah es gestern echtr gut aus!!!
So ist es, wir hatten einen Wirtschaftsaufschwung 2010-2012 der seinen Zenit aber schon gesehen hat.
warte es ab. Wenn es richtig oben ist. 2 Jahre später ist alles wieder im Keller, es wird max.1
Jahr oben bleiben bevor das Kartenhaus wieder in sich zusammen fällt. Da gilt es dann OS
short mit 3-Jahre Laufzeit zu nehemen.
wenn man aber des wort aufschwung mit neuer ära tauscht kommt man der sache schon näher.
die frage ist dann, wer profitiert in der neuen ära.
vor 1 Min (09:53) - Echtzeitnachricht
jandaya.de
kann auch Rücksetzer geben, ich bleib dabei, bevor es richtig abwärts geht sehen wir neue Hochs.
Und sollte es vorher richtig runter gehen hätte ich auch nichts dagegen.
Amnesi? Wirkt der letze Freitag nach? 10 Mrd. Verlust sind ein Grund für Investitionen? Rationale Erklärungen? Keine? Dann steigt der Dax bestimmt noch auf 7.900 heute.
das heute ja die monatlichen Fondsraten
eingehen und das werden die sofort verbraten.
Und so ist es. Nun noch "schöne" Arbeitsmarkt-
daten aus ammiland und die feiern Party ohne
Ende.
Es bringt Profite ohne Ende und hoch stehende Börsen geben nunmal dem zahlungskräftigen Bürger das Gefühl weiterhin in einer "Friede, Freude, Eierkuchen"-Welt zu leben.
Das mit dem "Krank" siehst du ganz richtig meiner Meinung nach