QV ultimate (unlimited)
Seite 502 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.175.088 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 500 | 501 | | 503 | 504 | ... 12547 > |
jandaya
Das Rumgezappel vom Dax ist einfach nur lächerlich, er will es einfach nicht wahr haben, dass er 1000 Punkte zu hoch gegriffen hat. Aber er wird es schon noch lernen.
ich sehe den spike auf die 7880 als Bullenfalle, letztes kurzes Aufbäumen der Bullen vor einer kleineren Korrektur, die bis 7500 evtl. 7300 laufen könnte. Ein Durchmarsch auf die 8000 ohne Konsi halte ich eher für unwahrscheinlich, zumindest ist das CRV für short mE höher. Vor Trendwechseln eiert der Daxi stets..
mein minitradergehirn sagt mir aber : euro stark, yen schwach, euro gegen dollar stark, also ich sollte auf long euro/yen setzen, mal sehen
Hab auch viel zu tun und wollt mal hier schreiben, hab nüscht zu tun und alles, was zu tun ist in Bahnen gelenkt.
Übrigens mal was zu billig-teuer. Viele meinen, eine Aktie sei teuer, weil das share xxx kostet. Das hat aba nix mit dem privaten Konsum zu tun. Das wird halt oftmals verwechselt und bekomme ja wesentlich mehr Coba aktien als Vw; % abschläge und Zuschläge sind in Summe aber gleich bei Invest in x Höhe..
Nur mal so..
Für mich die Frage, wohin geht die Reise.
Glaube Autoindustrie hat schwer zu schaffen mit Kurzarbeit und Beweis werbetechnisch "sofort-mitnehmen" mit 0% Zinsen. AL zahlen auch nicht prickelnd; die Spacken im Dow lassen sich tatsächlich die 14k Sektflaschen im Dow vor der Nase einschubbern?
Heute gelesen, in D hat man garantiert seltene Erden gefunden, das wäre die andre Seite der Medaille und spräche für up Dax.
Euro Dollar ist aber auch nicht grad exportorientiert für deutsche Konzerne; wenn man das Tief mal beachtet;-)
Scheiße wirds, wenn wegen dem billigen Geld ne Deflation anrollt.
Wie dem auch sei, ich bastel weiter an sachanlagen, dazu zählen nicht Aktien, aber auch. Allerdings, welche Firma aus dem Dax überlebt die nächsten 40 Jahre? Wie geil waren die Typen, die meinten Solar--- Qcells bei 80 € empfohlen, weil zukunft...
Meine Favorits: CocaCola, Vw, mc Donalds und paar Andre..
So jetzt Ruhe ;-)
Übrigens, bin short und Rücksetzer auf die 7200 im Dax ist mein Invest.
danke lump, letzte frage noch: drückst du noch selbst den button für long oder short +exits oder macht das das system alleine ?
17:00 31.01.13
Deutsche Bank AG
31.01.2013 16:59
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die BlackRock Investment Management (UK) Limited, London, U.K. hat uns
gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 29.01.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil
an der Deutsche Bank AG, Frankfurt a. M., Deutschland am 24.01.2013 die
Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag
2,9997% (das entspricht 27882365 Stimmrechten) betragen hat.
2,9997% der Stimmrechte (das entspricht 27882365 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG in Verbindung mit § 22
Abs. 1 Satz 2 zuzurechnen.
31.01.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4422084