QV ultimate (unlimited)
Seite 501 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.174.812 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.887 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 499 | 500 | | 502 | 503 | ... 12547 > |
Alte Tradingregel: Wer nicht mindestens einmal sein Depot geplättet hat, kennt die Schmerzen nicht und ist somit nicht bereit zu lernen :-)
Mein Umsatz ist im Januar 2013 40% höher dank der letzten 7 tage als 2012 - der Gewinn ist um 30% gestiegen und ich habe für Februar Aufträge generiert bis zum 10ten rum ...
Also ganz locker wenn einer behaupte ich arbeite nicht werde ich super agro !
Bist du für die Ifo Stimmung verantwortlich? Pappnase...losgeh Urlaub machen und nicht die Wirtschaft ankurbeln ....hihihi
zitat:
basierend auf Barchartanalyse, funktionierte von Anfang an, einziger Schwachpunkt am Beginn (die ersten 2-3 Jahre) war der Mensch dahinter, also ich. System lag richtig, Bauch-Kopf-Emotionen haben oft was anderes getradet oder zumindest nicht Sytemgetreu. Hat Lehrgeld gekostet aber Schwamm darüber, ist lange her und das Lehrgeld ist ein vielfaches wieder drin.
----------------------------------------------
danke für die info heffa....ist das ein (automatisches) sytem das du selbst programmiert hast (also sowas wie EA=expert advisor) ?
nach besuch sonntag grüne woche und eingehender muschel- und fischverkostung,
wurde ich ich an das badezimmer gebunden.
kommen wir zum dax,
bin selber zu früh rein, entweder ich sitze aus oder ich gehe ruhig schlafen.
der entscheidene punkt für long, wird die 7737,5 sein, seht kreis.
auch im 4h ct gut ersichtlich.
kann sein, sie machen das heute nacht, dann wäre m.E dann long angebracht.
gruß, bis montag
kirsche,
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
Beim Kampf gegen die schlechte Wirtschaftslage schreckt Japans Notenbank vor weiteren Maßnahmen nicht zurück. Wenn nötig werde sie die Geldpolitik weiter lockern. Die Bank fügt sich dem Ministerpräsidenten.
.....
Ab nächstem Jahr will die Zentralbank unbegrenzt Anleihen aufkaufen. Als Folge ihrer Politik des extrem billigen Geldes hat die Landeswährung Yen abgewertet. Davon profitieren Japans Exporteure. Doch im Ausland hat diese Politik dem Land den Vorwurf eingebracht, es drücke den Yen-Kurs gezielt, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Davon will Yamaguchi jedoch nichts wissen: "Wir unternehmen keine monetären Schritte, die direkt auf den Wechselkurs zielen." Es sei allerdings nichts auszuschließen, dass diese Politik "indirekt" Wechselkurse bewege und den Yen schwäche.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...lockerung-bereit/7715900.html