QV ultimate (unlimited)
Seite 450 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.051.146 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 12547 > |
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=57#jumppos1429
'Kündigung' ist schlecht (Daumendrück).
zum trading: usdyen noch drin (weiß wer, daß ich da noch darin bin, weiß nicht, wo der Ausgang ist ... Gaaandaaalf.)
Nacht, Leute.
PS: hat wer meinen 'Schchaaatz' gesehen?
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Ein von Langeweile geprägter Tag ... mit MINImiMinus!
nichts passiert ... aber wenn man überlegt, dass wir in der Nacht bei ig 7892 hatten, dann stehen wir jetzt 60 Punkte drunter !
Signale wissen auch nicht was sie wollen was dem außerhalb BB gepushe vom Freitag geschuldet ist, CCI kühlt ab und MACD konnte nicht auf long kreuzen - ich selbst preferiere ohnehin den fallenden cci und den SRT short 2!
Warum ? Würde lieber fallen als steigen ... auch wenn ich noch 13 cfd long mit 2590 Euro plus halte ...
Neu Seeland: Handelsbilanzsaldo Dezember $486 Mio, erwartet wurden -$105 Mio, nach zuvor -$700 Mio.
jandaya
Was macht die Währung ?
Die US-Berichtsaison war nicht allzu berauschend ausfallen, bis auf die Banken, welche wieder Milliardengewinne in Rekordhöhe erzielten, und trotzdem, auf Grund der massiven Geldpolitik, sind die Börsen in die Höhen, nahe ihrer Rekordstände, getrieben worden.
Immer mehr Experten wird klar, dass diese Kurstreiberei, wenn nicht die reguläre Zwischenkorrektur erfolgt, zu einem weiteren Crash, an den Finanzmärkten führen wird, der jederzeit beginnen kann, gerade jetzt in einer Phase, wo nicht drei an eine Korrektur sondern an den Fortbestand der Rallye glauben.
Die Banken werden sich wieder rechtzeitig mit Milliarden und Billionen auf Short platzieren um 1500-2500 Punkte einzustecken.
Pass mal auf:
Sell in may and go away.
Bin sehr gespannt obs diesmal auch wieder passt.
@erst... bin ja short auf Nikkei. Ich frag mich langsam ob ich da der einzige weltweit bin.
DAX bei ig 7844
DOW 13903
Euro 1,34500
jandaya
Die chinesische Regierung hat eine Warnung an die Bevölkerung ausgegeben. Wegen steigender Smogbelastung in mehreren Städten sollen Aktivitäten im Freien vermieden werden. Große Menschengruppen sollten gemieden werden, um die Ansteckungsgefahr mit Grippeviren zu verringern. Allein in der Hauptstadt leben 20 Mio. Menschen.
Die chinesische Provinz Hunan meldet für 2012 ein Wachstum des Handels mit dem Ausland um 15,5% (y/y) auf $21,94 Mrd.
Australien: Das NAB-Geschäftsklima ist im Dezember auf 3,0 gestiegen nach -9,0 im November.
Australien: Der CB Index der Frühindikatoren ist im November um -0,2% (m/m) gefallen nach einem Anstieg um 0,2% im Oktober.
Japans Großbanken dürften im zu Ende gehenden Geschäftsjahr dank der Aktienrally der letzten Monate deutlich besser dastehen, berichtet Nikkei.com. Von Sumitomo Mitsui Financial Group wird ein möglicher Rekordgewinn erwartet.
In Tokio ist die Zahl neuer Eigentumswohnungen direkt am Wasser 2012 um 33% (y/y) gestiegen. Käufer sind eine steigende Zahl von Familien, die in die Stadt ziehen.