QV ultimate (unlimited)
Seite 438 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.045.826 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 436 | 437 | | 439 | 440 | ... 12547 > |
damit wieder steigen und ath erreichen
wenn ich mit meinem einwand gestern NUR EINEN EINZIEGN neuen davon abhalte auf os zu setzen - habe ich mir nichts vorzuwerfen
und ganz ehrlich mir ist völlig egal was du glaubst zu wissen oder eben nicht - der ton spielt die musik
ich habe gestern gesagt "ein osrechner bringt meist gar nix - weil die variablen nicht stimmen bzw selten stimmen"
darauf kommst du mit dem hinweis man könne alles selber einstellen - dem habe ich nniht widersprochen - problem ist die berechnung dahinter
ich sagte ja ggf hast du gar nicht verstanden was ich meinte - black&scholes sollte WENN ausgangspunkt sein udn diese ist bereits fehlerbehaftet -u.a. was toleranzen angeht - wenn sie dann aber auch noch ungenügend implementiert ist fährt das ding eben vor die wand
darauf kann ich gerne eingehen - allerdings glaube ich nicht das dies neue (um die es dir angeblich ja geht) beruhigen würde
fängt (hier) ja gut an :-((...Toomek, kann deine Reaktion nicht verstehen ??...und nur mal am Rand...meine RIIIEESENverluste hab ich mit OS eingefahren, weil ich mich auf die OS Rechner verlassen hatte.....
jandaya
"und leider nicht bei allem recht weil ich alles besser weiß als der rest der Welt ! " habe ich nie behauptet
zu was brauchst du ein OS-Rechner? Bsp DAX put OS Laufzeit 16.09.2014 Strike 10000 DAX am
Ende bei 5000 ergibt 50 Euro pro Schein DAX bei 9000 ergibt 10 Euro DAX bei 10000 ergibt
Totalverlust, so einfach ist das.
Deswegen gibt es ja zig Möglichkeiten in den Szenarien in jede Richtung um evtl. Gewinne zu sichern bzw. Verluste zu begrenzen.
Hier wird keine Wahrscheinlichkeit oder ein Trend aufgezeigt.
Die Vorgaben macht man doch selber um zu sehen, wohin der Kurs laufen könnte, also auch ins minus.
Wenn man auf der falschen Seite ist, hat das nichts mit dem OS Rechner zu tun, sondern mit der Fehleinschätzung von Kursverlauf und Vola, das gleiche gilt für Gewinne aus OS im positivem Sinne.
sie wählen mit ggf wenig geld scheine mit hohem hebel die weit aus dem geld sind in der hoffnung wenn es JETZT noch richtig läuft gewinne ich
u.a. die implizierte vola macht ihnen dann aber einen strich durch die rechnung das zweite problem auch emittenten nehmen sich gewisse freiheiten die ihnen das berechnungsmodell zugesteht und noch nicht einmal ganz willkürlich ist
dieser bereich wird z.b. von den meisten os-rechnern gar nicht abgebildet
mein hinweis - kritik war es ja noch nicht mal - bezog sich auf osrechner im allgemeinen sie suggerieren eine sicherheit die es nicht gibt SELBST DANN WENN SICH DER KURS in die richtige richtung bewegt
OS nur im Geld und dann möglichst hohem Strike.
Bei vielen Werten kann man leider nur OS nehmen.
Zb meiner auf den DOW:
DE8QNC
Gerade wieder so einen Analysten auf n-tv gehört, er meint die Umsatzahlen für Autos werden 2013 deutlich steigen. Tja meine Welt ist das nicht, aber wir werden ja sehen ob das alles nur puscher sind. Da verliert man wirklich den Verstand, nur Marktschreier um einen und wenn ich höre, dass der Dax eigentlich bei 10000 Punkten stehen müsste weil die Gewinne höher sind als 2007-2008 dann könnte ich nur noch Kotzen. 2012 und die Gewinne zählen garnicht mehr, sondern das was 2013 kommt. Da lasse ich mir auch von den so genannten Fachleuten keinen Bullen aufsätzen.
Only for you.....Spekulationen werden Warhehit...schau
Analysts at Baird Equity Research on Monday cut Apple Inc. AAPL -2.36% to neutral from outperform, while also slashing the tech giant's price target to $465 from $570 previously
auf 465 USD von 570 USD....
Ich bin leider aus dem Short raus aber bin ganz glücklich...Man muss nicht immer den Vogel abschiessen
www.marketwatch.com/story/...al-tp-slashed-to-465-at-baird-2013-01-28
Gnade um Gott ehrlich wenn Goldmann Sachs oder grosse US Banken Apple auf 460 or 450 USD senken ! Dann bebt der Nasdaq ....
ggf kann man sich so darauf berufen dass wenn man faslch liegt alle anderen ja auch so getippt haben