QV ultimate (unlimited)
Seite 437 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.045.904 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.670 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 435 | 436 | | 438 | 439 | ... 12547 > |
also ich finde volltreffer aber bin ja auch aus´m schlauthread ;-)
toomek? meine kaufempfehlungen hiessen
cat oil, vw, daimler, wacker, rimm, coba, ivg und ein paar mehr - ich DARF also ne grosse klappe haben - WEIL ich recht hatte ;-)
brauchst du die links ?
du müllst hier gerade diesen thread zu...fallst du es nicht merkst
wir sind in einem Bullenmarkt...da steigt alles und nicht nur deine Aktien...da spielen Bewertungen auch eine untergeordente Rolle....
Zitat: Es reicht ! Du bist nichts als ein Klugscheisser
Locker bleiben !
Niemand ist ein Klugscheisser hier. Jeder hat sien Auffassung wie was am Marekt abläuft.
Nur weil man einer anderen Meinung ist muss man nicht gleich jemandne Fertig machen.
Ich finde das nicht Fair....von Dir.
Daher...etwas mehr auf die Gemeinschaft hier Rücksicht nehmen...
Bitte nehme es als positive Kritik von mir auf und nicht als negative Rückmeldung.
Danke
Gruss Xpress
Da ist der Dax schuld....trödelt herum...und alle langweilen sich...
Hört bitte auf....jeder hat recht auf seine Art....manchmal macht es eben spass zu sagen: I told you so....aber es ist trotzdem kindisch...
Das KGV von 7,7 ist Schnee von gestern, was zählt ist 2013-2014 und da sehe ich ein deutlich höheres KGV und das zählt.
Ganz unabhängig davon, dass die VW Bank ein riesiger Luftballon geworden ist, weil die schönen verkauften Autos meist nicht bezahlt wurden
worauf ich direkt ne abfuhr erhielt - unprovoziert
ausserdem ist glaube ich erste älter als 15 - er brauct also keinen der sich über mich geärgert hat - der ihn verteidigt
führt eine Order aus ohne, dass ich sie bestätigt hatte....habe nur itan rein gegeben...und darauf gewartet dass der Kurs fällt...
grr...
viel schlimmer...dadurch werden Anfänger sehr verunsichert...und das ist der Punkt...das macht mich sauer ! weil du auch noch datrauf bestehst, dass du recht hast..und du hast es nicht...ich beende hier die Diskussion mit dir--und schlage vor..wir ignorieren uns beiderseits
DANKE.
Einfach heute die Signale Traden. Trendwechsel (Kreis) der Wolke und 4 x Long..
Da du anscheinend die Literatur unter den links nicht verstehst , empfehle ich dir den OPTIONSSCHEINRECHNER ! Damit wirst auch du es verstehen.
Ist das nicht eine Ironier....
Gute Nacht..ich geh in die Mittagspause
"Firmenwagen-Geschäft von Volkswagen 2012 leicht im Plus"
Nur leicht im Plus, das läßt nichts gutes für 2013 erwarten wenn sie noch nicht mal 2012 die Kurve hoch kriegen.
VW short @ 200.- und gleichzeitig Apple long @ 300.- - Posis gleich groß und erstmal guck0rn :)