QV ultimate (unlimited)
Seite 432 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.039.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.812 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 12547 > |
ich würde mich darüber freuen, wenn wir in dem fall in der ersten klasse anfangen könnten.
devisen sind einfach ein rotes tuch für mich, aber es gibt das forum, das sich austauschen kann,
deshalb auch dir dank eddl.
gruß und n8
kirsche
Somit könnte deine 1,34 sichtbar werden!
deswegen geht man nicht antizyklisch rein wenn die aus der range ausbrechen,wir wissen zwar das dort bei 1,3485 ein wichtiges hoch ist aber einige könnten sogar den ausbruch über diese linie als ultimativen ausbruch nach oben sehen,gehen long und fliegen auch wieder raus weil der euro beispielsweise den bereich von 1,34 testet nochmal(1-3 mal z.b.) und vllt wieder eine kleine tradingrange bildet bevor die wieder irgendwohin ausbrechen.
dann heißt es wieder,charttechnik ist scheixxe.:-)
habe auch nicht geshortet,wollte mir das mal gemütlich anschaun was die so machen weil ich weiß das sowas ganz schnell in die hosen gehen kann.
gruß und n8
danke
kirsche
laß uns das ganz langsam aufbauen, in der ruhe liegt die kraft.
der 61er.Konsolidierungschance 50/50.Würde man die Symetrie des Charts berücksichtigen wäre die eingezeichnete Abwärtslinie etwa der Rücklauf von Januar 2012 bis 1,27.
Gruß
Elc
da kann mann doch kaum was falsch machen oder ?
n8
http://www.onvista.de/optionsscheine/suche/...amp;OSENGINE=calculator
Gruß
Elc
sollten die aber in den bereich 1,34 kommen,basteln die wieder eine tradingrange wahrscheinlich.
deswegen lehne ich mich zurück und schaue mir das mal an was die vorhaben,gehts drüber ist das nicht schlimm und läßt sich gut traden heute morgen vllt,kommen die in den bereich von 1,34 zurück kann man dort bestimmt voll long reinhaun.
das ist faktisch falsch - es kommt wie immer auf den typ den du in os tradest an
zuerst muss die frage kommen warum sinkt die vola wenn kurse steigen ? die antwort dazu ist so einfach wie meist nirgendwo zu finden - es wird nur festgestellt und gewarnt aber die leute verstehen gar nicht WAS sie da traden - sie haben von os und vola gehört verstehen es aber nicht
http://www.finanztip.de/recht/bank/terminboerse-optionen.htm
nicht umsonst wird hier insbesondere der volatilität viel raum gewidmet
Der CONTINENTAL STAR Preis INDEX (KURSINDEX)(CSPI) misst die Rate der Inflation das von Gesellschaften erleben wenn sie Dienstleistungen erwerben.
Es gibt eine Reflektion auf das Angebot und die Nachfragebedingungen in der Dienstleistungsbranche.
Umso höher diese Zahl, desto stärker ist der Effekt auf die Inflation.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den JPY angesehen werden, während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den JPY gesehen wird.
http://www.eltee.de/termine.php
diese scheine sind aufgrund der art der berechnung und der kosten und der tatsache dass der emittent nicht als käufer auftritt UNGEEIGNET
sie enden in 90% der fälle mit totalverlust
Besonders bei Devisen zu beoabchten..
Oder auf die unberechnbare implize Vola ?
Ich werde es mir morgen durchlesen.
Gute Nacht
Erwartest du wirklich von einem Rechner, dass erdie Erwatungshaltung der Emittenten weiss, vorhersagt ?
Ich weiss nicht wo dein Problem ist.
Ich hoffe du willst jetzt wirklich nicht auf die Problematik des impl Vola hinweisen.
Willst du wirklich das von einem Rechner erwarten ?
Die Umsätze von Toyota sind in Japan im Dezember um -5,1% (y/y) auf 142.926 gesunken.
Toyota hat 2012 weltweit 9,75 Mio. (+22,6% y/y) Autos verkauft.
China: Die Gewinne in Industrieunternehmen sind im Dezember um 17,3% (y/y) auf CNY 895.2 Mrd. gestiegen nach 22,8% im November. Für das Gesamtjahr 2012 ergibt sich ein Anstieg um 5,3% auf CNY 5,56 Billionen.
Die Regierung in Japan erwartet im Fiskaljahr 2013 (ab April) ein Wirtschaftswachstum von 2,5% (y/y). Die letzte Prognose hatte bei 1,7% gelegen
Korea: Das südkoreanische Verbrauchervertrauen ist im Januar auf 102 gestiegen nach 99 im Dezember. Der Index für den Lebensstandard liegt bei 96 nach vorher 93.
Mitsubishi muss weltweit 14.700 Elektrofahrzeuge wegen Problemen an den Bremsen zurückrufen.
Presseberichten zufolge soll sich der frühere Führer der Kommunistischen Partei Chinas, Jiang Zemin, aus der Politik zurückziehen und der neuen Führungsriege damit mehr Spielraum geben.
jandaya