QV ultimate (unlimited)
Seite 356 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.975.147 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 12547 > |
www.waterfoxproject.org
Waterfox stammt von einem Nebenzweig von Mozilla.
Waterfox ist die 64-bit-Variante von Firefox (gibt es nur in 32-bit) - und deutlich schneller (für Trader geht es ja oft um Millisekunden, um gegen HFT anzukommen ;-))
Beide Browser sind zurzeit in Version 18.01 erhältlich. Man kann beide parallel installieren. Sämtliche Einstellungen von Firefox und die meisten Plugins werden von Waterfox übernommen. Die Oberfläche des Browsers sieht praktisch gleich aus. Läuft bloß halt alles viel schneller.
Man sollte anschließend noch die 64-bit-Version von Java installieren:
www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-64-Bit_42224883.html
(dazu muss die 32-bit-Version von Java nicht entfernt werden).
der ausblick für die nächsten quartale gut....Dax kann sich paar stunden ausdrücken ohne die bevormundung aus den usa...-
der us-börsen schiessen 50 hoch nachbörslich...ist wohl ein witz oder eine witzige tradition bei ihnen?
beste möglichkeit ohne erklärungsnot steigen zu können...und sie nützen sie voll aus...
heute werden sie wohl aus dem häuschen sein wegen apple!
also aufpassen.
danach kann die sintflut kommen...(wie im moment in japan)
ausserdem ist das doch für die eu nicht schlecht.uk kostet geld und blockiert eh jeden verdammten Gipfel.für uk ist das allerdings richtig scheisse und deswegen werden sie es am ende nicht machen.
und Goldman sachs und seine währungsprognosen.ich meine die Volkswirte rohstoffanalysten und anleihe profis von goldman sind echt die besten,aber von währungen haben die überhaupt keine Ahnung.
ähnlich wie warren Buffet übrigens der 2006 mal richtig viel geld,Milliarden,mit einer wette gegen den dollar verloren hat.
und es seitdem es auch lässt mit devisen zu spekulieren.
20% Gewinn, wen juckt das schon?
Wie lautete einer Empfehlung der letzten Tage, die man hier lesen konnte:
"mich interessieren nur aktien mit denen ich mindestens 100% gewinn machen kann.
den rest mit großen risiko können sich die hausfrauen den kopf einschlagen."
Also erste, wenn Du mit den Profis mithalten willst sind solche 20% Anstiege für Dich eh tabu :) ! Viel zu hohes Risiko und "lächerlicher" Gewinn!
Also warten wir weiter auf den Rücksetzer, der uns all die verlockenden DAX Aktien mit 50% Abschlag auf den heutigen Tag beschert. Bis dahin natürlich dick short für die Gewinnmaximierung, denn wer will schon eine "Hausfrau" sein.
Bank of Spain: BIP im vierten Quartal (q/q) -0,6%.
jandaya
diese Schwätzer ... auf einem Guten Weg ... ich lach mich tod die sind fertig ...
Ich will doch nicht auf immer und ewig ne Pfeife bleiben *grins*