QV ultimate (unlimited)
Seite 345 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.969.016 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 12547 > |
Meine Einschätzung zum Nikkei: Short
Meine Einschätzung zum DAX: Short
Meine Einschätzung zu DOW und Co.: Short
LONG sehe ich eigentlich nur GOLD und SILBER und ausgewählte Rohstoffe.
jandaya
http://reviews.cnet.com/8301-19736_7-57565175-251/...-details-emerge/
Nachdem Gerüchte den Dax drückten - halfen ihm Erwartungen wieder den Berg rauf. Das ist schon eine ganz schön erbärmliche Veranstaltung. Wenn aber schaut, dass den Banken die Aufspaltung droht, sollten die CoBo und die DB eigentlich Ihren Wert halbieren. Thyssen und K+S auch nicht so prima, wobei ich mich frage: Wie kann man eine Aktie kaufen und als Vermögensanlage bezeichnen, wenn Sie Geld verbrennt. Auch Siemens nicht so schön. Umsatz gehalten, aber sonst? Die USA haben sicherlich Grund zu feiern, aber bei uns sind die Nachrichten doch eher mau. Von Erwartungen kann man sich bekanntlich wenig kaufen.
Michael Kors steigt unter anziehendem Volumen auf neue Session-Hochs. Aktuell $55,36 (+1,62%).
jandaya
kurssturz heute bedingt durch massive aktienverkäufe, gestern nach börse in auftrag gegeben.
@zara, mir wäre deine meinung zu japan wichtig, danke im voraus.
gruß
jandaya
Noch aber haben die nicht geschlossen.
Aber die US Jungs verkaufen sowas gerne.....
Ist aber Alles Spekulation.
schaute heute auch gleich beim aktienkonto nach, hatte selbe vermutung, sind aber noch drin, stell dir mal gleich ivg ein, zum vergleich.
gruß
daimler hat laut xetra nicht 50% eingekracht......sonst wäre dax heute bei 5000 pkte