QV ultimate (unlimited)
Seite 344 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.967.773 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 12547 > |
ne euro passiert gar nichts. war seit 1.3290 long und dacht jetzt kommt ne schöne grüne beim draghi...nichts ist
http://www.sec.gov/news/press/2013/2013-7.htm
Nicht vergessen..die news von vor Tagen..
Einzelhandelsumästze sind Rückläufig....
Was ich mir als Anleger vorstelen würde ist bevor ich Investiere Kauf or SALE Entscheidung treffe..
Wie wollen die Konezren die da stehen wo sie heute stehen überhaupt noch ihre Gewinne steigern ....? Das geht ja gar nicht mehr wenn die Produktion teuere wird....und die NACHFRAGE ABER nicht steigt..und keien Inflaton zu sehen ist...
Denn erhöht man die Preise geht das Volumen zurück...und dann hat man das Problem mit dem Absatz ...Denn gerade im Einzelhandeln muss die Waren sich drehen..die Kapitalbindungskosten dürfen nicht steigen müssen sehr niedrig sein...
Douglas heute die Meldung dicke Verluste...Bin auf Beiersdorf gespannt. Sie sollen ja für Apple angeglich auch tätig sein ...dürfte Plus kommen aber danach ?
Ich erwarte das nächste Quartal wird keine Steigerung mehr kommen könne bei den Gewinnen...daher Ende des Hochs in Sicht....WELT WEIT.
und
Konzerne DAX etc. Werte ...
Einzelhandel interessiert keine Sau ... die Leute brauchen nix zu essen und anziehen die kaufen Aktien ... die kann man Essen und kleiden fein ...
Ah fürchterlich...es wieder soweit..die Zeit der GIER...ein schrecklicher Trieb..
Und jetzt nach 20 Uhr auch noch der Draghi, was für ein durchsichtiges Spiel. Ich glaube langsam die sind alle Ferngesteuert von den Bilderbergern.
divergenzen wohin man sieht - ich finde die übertreiben es etwas - aber short sind die nicht
Jage immer noch dem GAP bei 13112 hinterher.Dax hatte 6 Wochen benötigt um sein GAP von Ende Dezember zu schliessen.Normalerweise sind die AMIs da verlässlicher.
Zu argumentieren wäre natürlich auch dass die 13800 in greifbarer Nähe sind, und die Erwartungen diese zu erreichen als treibende Kraft motivieren.
Gruß
Elc
eigentlich kein schwein. dennoch hab die ziemliche viele berichte über ihr neues z10 im vergleich zum iphone 5
http://www.20min.ch/digital/news/story/...-gegen-iPhone-5-an-30318358