QV ultimate (unlimited)
Seite 330 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.962.617 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 12547 > |
Die letzten Jahre habe ich eigentlich nur auf Indizes und Aktien spekuliert..
Ich entdecke eine neue Leidenschaft..den EÜÜÜJjjjroooooooooo
Sicher ist eins. So kommt man in die Medien. Hätte er nur von Gefahr gesprochen, wäre es das, was wir längst alle wussten. Man sollte man nachsehen, ob er aktuell ein Buch zu promoten hat ...
Dahin wo hin die grossen es haben wollen.
Das hat man doch ganz klar und deutlich gesehen die letzten
3 Wochen.
jandaya
jandaya
http://de.wikipedia.org/wiki/Bankensystem#Trennbankensystem
quelle: jan und daya
Andererseits seh ich trendtechnisch solange einen Bullenmarkt wie man über 7450 bleibt, zumal dort auch horizontale Unterstützung und 100er DS die nächsten Wochen stützen. Kurzfristig sollte das untere Bollinger und die 38er bei 7600 stützen.
Ist für euch Trader vielleicht weniger interessant, aber ab und zu kann das übergeordnete Bild ja mal helfen.
Ich halte durchaus einen Dax von 8000 im Frühjahr noch für möglich, vor allem da die US-Märkte technisch bullish aussehen, allen voran der S&P500. Wenn allerdings aus China schlechte News für deutsche Unternehmen kommen, ...
Das heute kann ein erster Vorgeschmack sein. Ich halte die Maßnahmen für richtig, um die Umwelt dort zu schonen, aber wohl nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Andererseits kann sich China auch keine Abkühlung der Wirtschaft leisten.
DAX ist bereits vor Veröffentlichung gestiegen. Alles Betrug! Die ZEW-Geldverschwendung sollte ohnehin abgeschafft werden.
jetzt macht das traden wenigstens wieder spaß...short von 7720-7650 und bei 7675 wieder long rein. so muss das sein