QV ultimate (unlimited)
Seite 179 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.831.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.782 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 12547 > |
irgendwelche positive news die Amis heute animieren könnten? Eine gewisse Müdigkeit macht sich breit - man kann ja nicht immer kaufen, kaufen, kaufen.....bei dieser Ungewissheit...und dieser Marktkultur.
Und bei den Charts sieht alles von Moment zu Moment wieder anders aus mit rauf und runter...und dann die vielen Kurven...da wird es einem richtig schwindlig und übel!
Commerzbank aktuell -3,12% auf €1,64. Tagestief bei €1,58. Händler begründen den Kursrutsch mit Stop-Loss-Verkäufen.
mir war nicht bekannt wenn eine aktie steigt das dort der sl gerissen wird damit sie fällt,mir war aber bekannt falls kurse fallen das der eine oder andere sl gerissen wird.
ach wenn wir diese händler nicht hätten würden wir im dunklen stehen.
wo sind die restlichen 8 Mrd + MK vor KE auch 6 Mrd ?
also größtes wirtschaftsdiebstahl in DE und bitte die steuerzahler sind nicht betroffen!!!
nur die aktionäre sind die beklauten!!!
ins Nichts aufzulösen....weiss nicht woher das kommt.. daher ist man gezwungen das Geld sofort wieder auszugeben ...solange man es noch hat. ;-)
man fängt beispielsweise als daytrader an mit einen grundkapital von 10 000 euro.
wenn man z.b. mit ig-produkten handelt,devisen oder indizes,braucht man nur 27 pips oder 27 punkte am tag ertraden und wird wenn man das regelmäßig betreibt nach 3 jahren so viel geld haben das man buffet,gates und die aldibrüder als putzkräfte bei sich einstellen könnte ohne das es finanziell weh tun würde.
man hätte nach 3 jahren 1 billion euro und bräuchte sich nicht über eine cobageschichte den kopf zerbrechen.
frag zara,er kennt sich mit der 2,7 %-regel aus:-)
dieser unberechenbare Typ...1,5 Stunde der Ungewissheit.
Xpress: bei meinem OS auf Dax wärs ähnlich - der Wert stieg einfach nicht, obwohl der Dax 7700 erreichte.
Man kann immer froh sein solche Scheine ohne Verlust loszuwerden....
Ich glaube langsam : beim Lotto sind die Chancen grösser etwas zu gewinnen.
das ist ja heute wieder richtig peppig...war 2 std weg und hab einfach laufen lassen...dax steht1 pkt höher...lol
Zitat: Restliche shorts verkauft, (bei Einstand 7761). Weiter short bei 7728 mit Tiel 7670."
----------------------
der DAX war doch heute noch gar nicht bei 7761, versteh ich nicht !?
du tradest aber nur 2:1 crv.am besten geht das oftmals in flaggenformationen wenn alle nachrichten draussen sind,abends,nachts um das risiko zu minimieren,am tag wenn die fetten nachrichten kommen schlagen sie sich unnötigerweise oft die köpfe ein.
oder wenn sie ausbrechen in irgendeine richtung,so wie gestern z.b. im euro als die über die begrenzungslinie bei ca 1,306(ich schrieb es hier im thread,falls es über die linie geht,bla,bla,bla.....) ging
mit 10 ig-market kontrakten auf den euro oder cable z.b. brauchste nur 27 pips am tag ertraden(2,7 % zuwachs auf die depotgröße)
2,7% auf das jahr gerechnet ergibt ca 1000% wenn man die posigrößen immer anpasst.
am realbeispiel sieht man z.b. im euro,die sind nicht über ihre dicke begrenzungslinie aus dem 60er drüber und stehen gewehr bei fuß.falls es drüber geht,könnte spielraum zumindest bis 1,33 geben,ob das dann das fette longsignal wird muß man mal sehen.
der cable aber hat von seiner dicken begrenzungslinie aus dem 60er schön nachgegeben.
der us-dollarindex hangelt sich an seiner aufwärtstrendlinie aus dem 60er vom 19.12. gemütlich entlang ohne jedoch dort durchzuknallen.mal sehen wie das theater ausgeht und was hier vllt gebrochen wird.
@zara
haste deine 2,7% heute schon im trockenen?
jandaya
ich dann so machen 2,7% dürfte ja kein Hexenwerk sein :-)
Der DAX kämpft jetzt mit dem ma20 und dem EMA 55 ( 60min ) und noch eine Trendline die vom meinen Charttool eingezeichnet wird. Bin gespannt ob er dadurch kommt. Sollte egentlich...