QV ultimate (unlimited)
Seite 177 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.830.470 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 12547 > |
Spanien: Industrieproduktion im November (y/y) -7,2% (Prognose: -4,0%) nach revidiert -3,1% (-3,3%) im Vormonat.
jandaya
aber was kann da noch kommen? Es gibt mehrere solcher japanischen Kandidaten z.B. Panasonic
Pioneer. .. etc. Ist auch kein Wunder wenn man von der Qualität so abbaut. Ich habe 3 mal Vorstufe
und Endstufe M90a und C90 a Pioneer das war Qualität. sowas baut heute keiner mehr. Obwohl
über 20 Jahre alt, meine Pioneer Verstärker sind auch heute noch die besten. Heute gibts nur noch
Schrott und das für einen fetten Preis, nein danke.
spanien geht pleite, drucken sie bitte mehr geld damit die börsen steigen!!!
beispiel nikkei hoch liegt irgendwo bei 40000 pkte soll ich jetzt bis 40000 long gehen oder zum shorten abwarten bis wir bei 40000pkt sind
kann Draghi nicht viel ausrichten -genau so wenig wie Bernanke in den USA...die hoch entwickelten Länder sind beide mit diesem gravierenden
Problem konfrontiert. Die Finanzmärkte und die Realwirtschaft koppeln sich krass von einander mehr ab...Die Finanzmärkte können boomen wie in einer virtuellen Welt unabhängig von der wirtschaftlichen Realität. Sehr bedenkliche Entwicklung.
ich finde es sehr beeindruckend!!! könnte auch ein playstation spiel sein
Weiß einer warum unser DAXi heute nicht aus dem Bett kommt, ist es die Draghi Grippe? Da hilft vielleicht ein Kamillentee
Sony bin ich bereits drin bei Panasonic hoffe ich noch auf einen Einstieg.
Apple war auch mal am Boden und Sony wird schon wieder
da reiben sich jetzt alle shorter die hände...aber da muss ein big boy nach helfen
long 7800x ist lediglich bißchen verschoben, nicht aufgehoben ;-)
short im nikkei? das würde auch meinem stil entsprechen, mit stopp knapp über hoch, bei 10880 oder 10890
warte nch sehnsüchtig auf die prognosen von eddl, gehts noch weiter hoch eddl? Die bankzahlen waren ja OK
jetzt haben die japanische hausfrauen noch mehr geld zum zocken
Zu Unrecht: www.ariva.de/forum/...ber-Verteilungsfrage-472111?page=83#jumppos2083
Volkswagen: US-Absatz der Kernmarke VW steigt 2012 um 35,1%. Absatz in Deutschland -1,2%.
Volkswagen rechnet mit einem sehr schwierigen Jahr 2013.
Volkswagen: Absatz der Kernmarke VW steigt 2012 um 12,7% auf 5,74 Mio Einheiten.
Quelle: jandaya.de