Volkswagen Vorzüge
Aber wenn du dich erinnerst habe ich die 2% vorhergesagt und sie sind gekommen mit einer Aussetzung bis April 2025.
Und du wirst sehen das ich mit VW AG Abschluss auch sehr dicht bei meiner Einschätzung liege.
Zur info der Personalabbau durch Altersteilzeit ist auf einen sehr guten Weg.
https://www.youtube.com/watch?v=bEO34gg2QkE
Insgesamt hört sich das alles ziemlich vernünftig an.
Mir ist es völlig egal wo welche Wahlplakate hängen. Ich weiß schon sehr lange, wen ich wählen werde. Da lass ich mich doch nicht mehr beeinflussen von Plakaten. Ich weiß zumindest, dass ich mir nicht in den (Heizungs-)Keller reinregieren lassen will oder vorschreiben lassen will was ich zu essen habe. Und das geht, ohne auf die "Rattenfänger" reinzufallen.
Rivian Automotive und die Volkswagen Group haben eine Vereinbarung zur Gründung ihres neuen Joint Ventures (JV) – “Rivian and VW Group Technology, LLC”, genannt Rivian and Volkswagen Group Technologies – mit einer Transaktionsgröße von bis zu 5,8 Milliarden US Dollar geschlossen. Das Joint Venture wird voraussichtlich am 13. November starten. Mit diesem Joint Venture planen die Unternehmen, die elektrische Architektur der nächsten Generation und die branchenbeste Softwaretechnologie in künftigen Elektrofahrzeugen beider Unternehmen in allen relevanten Segmenten einzusetzen, einschließlich Kleinwagen. In dem Gemeinschaftsunternehmen ergänzen sich Rivians marktführende Software- und Elektro-Hardware-Technologie hervorragend mit der globalen Reichweite und führenden Fahrzeugplattform-Kompetenz der Volkswagen Group.
Der neue T-Roc kommt aus Portugal
Zur Vorserienproduktion des neuen T-Roc im portugiesischen Werk in Palmela. Der Besuch umfasste neben der fünfstündigen Begleitung der Vorserienproduktion auch mehrere Gespräche mit den Mitarbeitenden an der Montagelinie, die wertvolles Feedback zu möglichen Verbesserungen gaben und über konkrete Herausforderungen sprachen. Der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen zeigt, dass sie auch in dynamischen Zeiten nicht müde werden, Vorschläge zu machen. Denn sie sind es, die jeden Tag an den Volkswagen Produkten arbeiten und sich in jedem Detail für die Markteinführung engagieren.
Bei VW kommen 30 Top Modele und es wird Geld verdient und keinen interessiert es.
Was sagt uns das die Menschen wetten lieber auf Plastikgeld ( Krypton) weil Trump das will.