Volkswagen Vorzüge
Um einen Sofwarefehler zu beheben braucht der größte Autobauer der Welt ca. 4 Monate allein um eine Lösung zu finden.
Ich lach mich schlapp. Dieser Verein ist sooo lächerlich.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...1WaWxefAplj7-ap2
Aber nur wegen Fakten lässt sich ein VW-Fan sich doch nicht seine Meinung kaputt machen.
Gestern in vox automobil wurde der VW T-Rock getestet. Ich gebe zu das Design ist für einen VW echt gut, aber die Qualität, das Fahrwerk, die Antriebstraktion des Allrads...ist einfach nur unterirdisch schlecht. Der 10.000 Euro biligere Opel Grandland X ist das wesentlich bessere Auto und sieht auch klasse aus.
Ein Opel auf PSA-Plattform nur noch aus rund 200.
Warts ab. Opel wird immer besser und auch bald profitabel. Gut, das die Amis da endlich raus sind.
....
Na, irgend eine Idee?
....
(Der Erfinder der aus einem Stück gefeilten sowjetischen Lokomotive).
Dies bedeutet auch, Nachteile in Kauf zu nehmen.
Einfacher gesagt, ein grundlegendes Charakteristikum der Integrität besteht darin, Standhaftigkeit im Angesicht von Widerständen zu beweisen. Das bedeutet, Versuchungen nicht nachzugeben und seinen Werten treu zu bleiben, auch wenn dies mit einem Verzicht auf mögliche Vorteile oder mit der Inkaufnahme bedeutsamer Nachteile verbunden ist.
Integrität ist etwas anderes als Kalkül. Kalkül zielt - direkt oder indirekt - stets nur auf den eigenen Vorteil. Integrität vermag darüber hinaus zu denken, kann somit auch die berechtigten Interessen anderer in die Betrachtung einbeziehen. So ist der integre Entscheider zu Entscheidungen fähig, die anderen das zubilligen, was ihnen zusteht, und im Zweifel ihm selbst und "seinem" Unternehmen jenen Verzicht abverlangen, den wir gerechter Weise üben müssen. Integrität und Profitabilität können sich so gesehen entgegenstehen. Nur das sind die wirklich wegweisenden Fälle. Integres Management bedingt also Mut. Mut zum Gewinnverzicht, zum Beispiel die Abkehr vom Gewinnmaximum dort, wo es uns moralisch geboten erscheint.
Lieber Herr Diess, wenn VW anständiger werden will, dann muss ein integres Management den Konzern leiten, bitte sorgen Sie dafür dass VW anständiger wird.
Wow, was der Mann alles weiß. Solche Aussagen würde ich mir nie zutrauen. Erstens kommt es nämlich anders und zweitens als man denkt. Im Mittelalter glaubten die Menschen zum Beispiel wirklich, dass Hexen auf Besen durch die Lüfte reiten und sich in der Walpurgisnacht mit dem Teufel paaren. Wer daran zweifelte, lebte als Ketzer höchst gefährlich.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das VW Vz. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit innerhalb der kommenden zwölf Monate bis auf rund 200 Euro steigen werden.
PS. Deutsche Kleinanleger sind Angsthasen. Beim ersten zarten Windhauch verkaufen die gleich panisch ihr komplettes Depot.
...
Sollte Trump seine Zölle erheben, darf jeder Deutsche ganz individuell für sich und/oder seine Familie entscheiden, ob und wie intensiv er weiterhin amerikanische Produkte nutzt bzw. erwirbt: Apple, American Express, Coca Cola, Facebook, Google
...
Autos dienen der Nationalen Sicherheit. Langsam glaube ich wirklich, der Trump ist irre. Obwohl ich ihn bislang meist verteidigt habe.
…...Daher könnte zwischen Apple und VW eine wirklich ganz große Sache entstehen.
Nachzulesen unter
https://www.onvista.de/news/...entsteht-da-was-ganz-grosses-100971613
Was meinen die Experten ? Apple und/oder VW kaufen ?
Zitat:
Auffällig an der Positivliste zu Euro 6d-TEMP ist die weitgehende Abwesenheit von Autos aus dem Volkswagen-Konzern. Bei BMW Group, Daimler, PSA inklusive Opel, Ford oder Volvo gibt es eine breite Auswahl an Diesel- und Benzinvarianten. Von Audi, Seat, Skoda und Volkswagen ist kaum ein Modell zu finden. Und von Renault, dem französischen Unternehmen in teilweisem Staatsbesitz, ist überhaupt nichts vorhanden.
Quelle (siehe letzte Seite unten):
https://www.heise.de/autos/artikel/...ick-4060878.html?artikelseite=3
Quelle:
https://www.ariva.de/news/tesla-model-3-kann-gewinn-abwerfen-7004003
Neues Ziel : 150
Mittel- bis langfristig zweistellige Kurse
Was mach ich nur mit der ganzen Kohle von den Longies?