Volkswagen Vorzüge
Davon das wir unter Produkt eh nur alle Porsche Modelle und die 8er Reihe von Audi verstehen, eh klar.
Das man überhaupt das Wort Produkt für etwas unterhalb der Oberklasse in den Mund nimmt.
Man sollte den Mund danach sofort mit Seife auswaschen.
Sowas nennt man Proletatierfutter.
Gut, ich geb mioch auch mit Proletarierfutter ab.
Immerhin ist für mich ein Auto, ein Transportmittel, ähnlich einer Eselskutsche, die mich individuell (ich gebe den Ankuftsort auf irgendwelche Weise vor) von Ort A nach B bringt.
Mehr ist Auto für mich nicht.
Meine Meinung
Vor Toyota Konzern und
Gneral Motors Konzern!
Clever, eigentlich verstehst Du es ja. Bist ja clecer
Aber handeln sollte man nachdem, was mal vorher clever festgestellt hat.
Hauptsache die Käufer kaufen es teuer und glauben, dass es sich um ein gutes Auto handelt.
Bestes Beispiel? Tesla schlechtester Performer beim autonomen Fahren.
Und bei einer Umfrage kam raus, das die meisten Autokäufer glauben, das Tesla in dieser Disziplin Vorreiter wäre.
www.heise.de/newsticker/meldung/...en-Fahrzeugen-3954713.html
Soviel zum Thema Wahrnehmung und Wirklichkeit.
Peugeot hat den saubersten Diesel. Wirklichkeit.
Wahrnehmung. Peugeot ist und bleibt Auto zum Po auswischen.
Überteuertste Marke, wo Wirklichkeit und Wahrnehmung am weitesten auseinander triftet?
Da gibt es in meiner Gegend eine Automarke, die ihr Geld nicht ansatzweise wert ist.
Aber wird trotzdem gerne zu den ausgeschilderten Preisen (ohne große Nachlässe) verkauft.
Ach ja, ich wohne in Bayern.
Meine Meinung
https://www.adac.de/infotestrat/...elle_mit_euro_6d_temp/default.aspx
http://europe.autonews.com/article/20180202/ANE/...-extra-selling-day
Deutsche Autokonzerne und Politik versuchen sich an Peinlichkeiten zu überbieten, sind aber immer noch so abgehoben, das sie immer noch glauben alle vera....en zu können.
Über die Tierversuche konnten sich alle schön empört zeigen, aber zu den drohenden Fahrverboten und über mögliche Hardwarenachrüstung weiter das Schweigen im Walde.
Auch wenn er davon wusste.
Er hat es nicht eingeleihert.
Da trink ich lieber im Winter Korn.
Und VW Fahrern ist das auch egal. Habe sicher schon mit meinen VW's mehr Katzen überfahren als der ganze VW Konzern Affen "vergast".
Meine Meinung
Es bleibt dabei.
Diese Euro6d Autos interessieren keine Sau.
Ökufuzzis wollen ein Elektroauto und Umweltschweine wie ich lassen ihre Drecksdiesel, zur Not, hinter der Deutschen Grenze zu und fahren dann damit auf Deutschen Straßen.
Nur wo ich nicht ohne Blaue Plakette rein darf, hat die 6dNorm Auswirkungen auf mich und die anderen PkW Fahrer Auswirkung.
Solange 99% der Weltbevölkerung nicht nach München, Stuttgart und Hamburg mit ihren eigenen Autos befahren, interessiert Euro6d keine Sau, ausser Dich Energiewende und Hr. Resch.
Zwei Leute die für die VW Aktie wohl nicht die entscheidende Wirkung haben.
Meine Meinung
RPM1974: Weiss ich doch, dass es einen VW-Fahrer nicht interessiert, was hinten rauskommt. Es mach ihm Spass, seinen Wertverlust zu ignorieren und ist stolz auf seinen VW oder Audi. Er versteht auch eigentlich NULL von Autos und am Fahrstil der VW-Fahrer merkt man sofort, welche Intelligenzbestien da dumm aus dem Fenster gucken.
Und einer wie du prahlt auch noch damit jede Menge Katzen überfahren zu haben. Klar so einer wie du bekommt hier Beifall. Da weiss man doch, das man in Deutschland ist.
VolksWürg eben.
Tatsache ist allerdings, wer in den letzten Jahren das Hirn eingeschaltet hat und sich einen Euro6 Diesel mit SCR-Kat gekauft hat, hat alles richtig gemacht. Ohne Harnstoffreinigung ist die Karre bald wieder ein Fall für die Eintauschprämie. Selber schuld. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Jeder weiß , daß die test syntetisch sind und ignoriert es auch.
Und ein elektroauto ist auch nicht sauber, solange die energie nicht aus 100% öko kommt. Der Auspuff steht einfach nur woanders.
Und ob die produktionsbilanz besser ist, sei auch noch in frage gestellt.
Vw hat einfach den vorteil, modisch modern zu sein.
Ehrlich würde ich einen VW , den fahrbaren Warzen von Mercedes und co , vorziehen.
Ein VW sieht , nach jahren, nicht so altbacken aus.
Gruß Michael