Volkswagen Vorzüge
wenn drr Müller sagt ein Rekordjahr und mit dem Kurs nichts passiert. Ganz im Gegenteil, eher mehr oder weniger am fallen ist.
Das ist schon arg merkwürdig
als VW und BMW selbst geoutet.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das gibt noch Ärger ..... und kostet und kostet und .... die nächsten Milliarden. Schade ausgerechnet jetzt, wo es mit dem Kurs endlich mal nach oben ging.
Der Einknicker auf 137 Euro Ende September, als das Thema noch neu war.
Jetzt sind wir Ende Oktober und was Neues habe ich und wohl auch Du nicht gehört.
Meine Meinung
Ich persönlich sehe bei VW mehr Risiken als Chancen
Diese Mini Dips zwischen 137 und 145 fahren nicht einmal die Großen.
Höchsten 10fach gehebelte Hardcorezocker wie aronbulle.
Mehr Risiken als Chance bei 16 Mrd operative Ergebnis
oder auch 16 Mrd Vorsteuerergebnis
und dabei noch 2,5 Mrd wegen Dieselskandal runtergewürgt und 4 Mrd wegen Takarta Airbabs runtergewürgt? (ex diesen Altlasten ca 23 Mrd Vorsteuerergebnis!)
Ja was will man dann noch. Ein Verhältnis von Marktwert zu VST von 3?
Das einzige bekannte, nicht bezifferte Risiko ist Kartell und da gehen die großen von max 6 Mrd abzüglich 3 Mrd Kronzeugenrabatt aus.
Das sind wahnwitzige 3 Mrd und das wiederum ist nicht einmal 1 Quartalsergebnis.
Meine Meinung
he , romeo237, VW und Audi werden bald verschenkt um wieder platz für Tages Zulassungen zu schaffen damit der Absatz stimmt , ist doch kaputt oder ?
Geh einfach short und werde glücklich damit. Vielleicht funktioniert es ja , dann Glückwunsch an dich.
Unabhängig vom Dieselskandal sind Tageszulassungen bei fast jedem Hersteller Tagesgeschäft. Und über 10 Millionen Auslieferungen schafft man als Konzern übrigens auch nicht nur durch Tageszulassungen. Da gibt es eine Geschäftsmodell dahinter, das sich Vertrieb bzw. Verkauf nennt.
http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/10/...atthias-muller-uber.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-10/...update-von-vw-zu
Zuerst klagen Sie VW wegen Betrug an und dann fallen sie auf ein sinnloses Softwareupdate rein.
Die wollen ja betrogen werden, eine REPARATUR ist das jedenfalls nicht! Das ist nur die nächste Stufe der großen Verarschung.
Eine Reparatur wäre eine Hardware Nachrüstung!
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.17 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 24.10.17 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung