Volkswagen Vorzüge
Insbesondere das Interior der neuen BMW ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auf mich wirkt es einfach hässlich, z.T. billige Bedienelemente, ich kam aus dem Staunen nicht raus. Viele Besucher waren sich diesbezüglich - unabhängig voneinander einig, wie grauenhaft das BMW-Interior der neuen Spitzenmodelle ist.
Ganz allgemein sind die meisten Autos überfrachtet mit digitalen Spielereien. Nach einer Woche hat sich hier der Reiz im Alltag erledigt.
Mercedes ist einfach eine Klasse für sich. Die S-Klasse ist - wenn man ehrlich ist - konkurrenzlos (S560 Cabrio!!!). Sagenhaftes Interior und wunderschöne Linien.
Sehr gut haben mir weiterhin der T-Roc, aber insbesondere der neue Polo von VW gefallen. Der neue Polo wird ein Verkaufsschlager. Der GTI ist ein wunderschönes Auto (auf der IAA in weiß). Das Interior ist aber nicht so wertig und kompakt-füllig wie das des Golf GTI (der steht direkt gegenüber). Hier merkt man den Klassenunterschied deutlich. Trotzdem war für mich der Polo GTI der kleine Star der IAA.
Fazit:
Mercedes und VW top, BMW naja (hier bin ich wirklich mal auf die nächten zwei Jahre gespannt. Was ich heute gesehen haben, hat mich ehrlich gesagt leicht erschrocken!).
Tesla war auf der IAA nicht vertreten!
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.17 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 26.09.17 15:05
Kommentar: Namensverunglimpfung
Ich habe vor drei Wochen für Ende September einen Kurs von EUR 140 prognostiziert und genau da sind wir jetzt!
Aber "Kursverlauf" hat Recht, die Party geht jetzt erst richtig los -> in den nächsten acht Wochen knacken wir die EUR 155 .... dann heißt es erstmal durchschnaufen und überlegen.
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Volkswagen-Vorzüge nach einem Pressebericht auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen. Es sei eine positive Nachricht, dass Konzernchef Matthias Müller in einem Interview des "Wall Street Journals" erwogen habe, nicht zum Kerngeschäft gehörende Vermögenswerte veräußern zu wollen, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer Studie vom Montag. Diese Geschäftsbereiche stellten etwa 20 Prozent des aktuellen Gesamtumsatzes des Autobauers dar. Die Diskussionen am Markt könnten nun womöglich in Richtung eines Unternehmensumbaus und besseren Wertschöpfung gehen./ck/zb Datum der Analyse: 11.09.2017
bald knacken.
Dann wäre aber deutlich Luft in Richtung EUR 160 und langfristig sogar wieder mal EUR 200.... aber das braucht dann schon noch Geduld.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.17 11:09
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 28.09.17 11:09
Kommentar: Spam
s nicht alles gut für Shorties
Entweder du triffst immer den absoluten Tieftstpunkt mit deinen Scheinen, oder und das ist einfach so, das dies keiner macht, hat es die letzten 20 Handeltage jeden deiner gehandelten Scheine zerrissen um gestern mal wieder einen 5Bagger zu halten.
Dann haste aber 19 mal 100% Verlust und 1en 5 Bagger im Depot. Dazu gratulierer ich dann auch fein.
Sorry, die Story von deinem Trenderfolg im September kannst Dir in die Haare schmieren. Im Zeitaum Mitte Juli bis Ende August konntest das jemanden auftischen.
Von Juli Hoch 145 auf heute 138,60, mehr ist in Summe nicht dringewesen mit Dauershort.