Volkswagen Vorzüge
So sehe ich das und bin bisher auch gut damit gefahren.
Heute könnte so ein Tag sein....
Der DAX, aber vor allem VW, rutschen noch die nächsten 3-5 Tage "den Berg runter".
Bei VW kommt die Dieselproblematik dazu, hier sieht man an den Vekaufszahlen von Oktober, dass selbst die dicken Rückkaufprämien nicht helfen den Absatzeinbruch zu stoppen.
den realistischen wert von vw schätze ich derzeit bei 160 euro ein. der hysterische börsen wert liegt aber bei 120 euro heute.
rücksetzer dienen heute als kaufsignal, steigungen als verkaufssignal. langfristig ist diese strategie besser.
95 % verlieren kapital....ja das stimmt. vor allem die, die langfristig investieren wollen und kalt erwischt werden ( VW ).
short sichert ab !!
Heute bei 120 EUR.
Das wir auch schon Hochs bei 262 oder so gesehen haben ist auch richtig.
Also ich habe auch hier 80% der letzten 25 Jahre im Plus zu 120 stehen und nur 20% (die Zeit nach der Porsche Übernahme) im Minus stehen.
Wenn wir durch die Unterstützung rauschen, finden wir uns bei 107€ wieder
Das hört sich an wie die Sprüche der Zigarettenhersteller in den 1960-ern. Mit bekanntem Ergebnis.
Egal, sobald China den eigenen Automobilmarkt abschottet, gehts sowieso rund für VW & co.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.16 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.16 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
ar-vorsitzender hat ein strafverfahren am hals, bei audi wurde noch ein defeat device entdeckt. in der eu hat vw durch die schummelsoftware keine gesetze gebrochen, aha. der chinesische markt steht vor der einführung von pflichtquoten für e-fahrzeuge & ausländische hersteller sollen hinausgedrängt werden.
so viel zum thema aufarbeitung der affäre und kurserholung.
gottseidank hab ich im sommer bei 136 verkauft nach einstieg im januar bei 128..
Gewinnt Hillery dann nochmal Richtung 11000
das vermute ich mal wissen tut es ja niemand
würde gerne das depo von soros sehen
vielleicht wird VW nie mehr die 250 sehen wer weis schon , kommt die zinswende wird Geld abgepumpt aus den märkten dann muss neu gerechnet werden
eine Zinserhöhung wird die emerging markets hart treffen und dann werden viele nicht mehr das Geld haben um Autos dieser marke zu kaufen
wer weis schon wie es gehen wird , wer hätte 1990 gedacht das der Dax sich ver 10 fachen wird in 25 jahren ? liegt das an den unternehmen oder am billigen Geld ?