Volkswagen Vorzüge
Sorry so paradox sich das anhört, ich denke aber das wir den Boden letzte Woche gefunden haben.
Nur so viel :
nachdem das in den USA so schön geklappt hat, VW zu melken, kommen auf einmal auch die ganzen anderen Länder wie die alt Fasenacht daher, und wollen auch mit partizipieren.
Ich finde das noch schäbiger, wie dass Abkassieren von VW in den USA. So gesehen ist es angebracht, dass jedes Land, das noch auf den Zug aufspringen will, auch mit Konsequenzen konfrontiert wird.
So, und jetzt kannst du mich mal.
Der Betrug mit einer illegalen Software wurde von VW begangen und das weltweit. Die Amerikaner haben es aufgedeckt und entgegen dem, was VW wollte, öffentlich gemacht.
Anstatt sich dem zu stellen, hat sich VW entschieden, einen Vergleich zu schließen und das wird nicht der letzte sein.
Ich erinnere mal an das, da wird mir Sicherheit auch noch was kommen, trotz der riesigen Lobbyarbeit von VW bei der EU
Sowas ist einfach schäbig.
und nur weil der Dobrindt an VW höchstwahrscheinlich keine Strafzahlung verhängt, kann man es keinem anderen Land verbieten, gegen VW zu ermitteln. Die Gründe für so eine Vorgehensweise in Deutschland erschließen sich für mich nicht.
und deine Lösung für das Spanien Problem wäre der Bankrott von Seat und der Verlust von Arbeitsplätzen.
ganz toll, Du bist mein Super Aktionär.
" Wäre an der Zeit, Seat zu verkaufen
und dem langsamen Pleiteprozeß zu überlassen. Dann hat Spanien noch ein paar Tausend Arbeitslose mehr."
Da hört der Spass da auf.
An der Stelle auch eine Rückgabe der Lieblingsfragen Punlams: "Geht der Stift?"
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.16 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.07.16 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Such dir ein Hobby
Gindants bei dir bin ich mir auch nicht sicher ob du überhaupt 1 Stück Aktie hältst.
Wie gesagt ich bin hier ziemlich dicke drinnen!
Was hast du denn für einen EK und wieviele Stück hältst du?