Volkswagen Vorzüge
Ist gibt eben vieles, was ein mündiger Bürger und Konsument in Frage stellen sollte. Aber es gibt selten Fahrer von VW und Audi, die dafür die geistigen Voraussetzungen haben.
unsympathisch:
- zu spießig
- zu langweilig
- keine eigene Innovation
- hochgejubelt von Autoblöd bis ams, das man es für VW-Werbeblättchen halten muss
- autoritär geführt
- Schleichwerbung im öffentlich rechtlichen (Samuel Koch)
Wahrscheinlich bezahlter Bascher von Peugot ?
weiteres auf zu zählen spare ich mir, könnte sonst beleidigend sein.
Im übrigen vermute ich dass Sie mittlerweile nicht mehr in Deutschland verweilen, da es bei Ihnen übelste Schmerzen bereitet.
Ihre Worte #1720
Dem deutschen Straßenbild täte es mal richtig gut den Einheitsbrei aus Wolfsburg nicht mehr überall sehen zu müssen
Ja in der Anonymität kann man ja so ein Stuss Proleten.
Amen ;)
Zu VW, wenn der Dax 4 stellig wird, dann geht der VW Kurs halt auch gegen Süden. Brext nicht zu vergessen, die Unsicherheit ist halt einfach am Markt.
FredoTorpedo: #1379 im anderen VW Thread, guter Beitrag von heute.
... hier interessante Argumente für das Für und Wider der VW Aktie zu lesen.
Statt dessen lese ich hier fast nur persönliche Beleidigungen und Animositäten auf unterstem Niveau von vielen Beteiligten aus beiden Lagern. Schade eigentlich ...
Du wärst erstaunt welch Geizlappen so mancher Luxuskarossen Besitzer ist.
Du hast ein Problem mit dem Unternehmen Volkswagen.
Schonmal daran gedacht alternative Mobilität mit deinen Mitteln zu finanzieren.
Also damit meine ich Anbieter von Servicedienstleistungen im Bereich Mobilität wie Uber, Sixt und wie sie alle heißen.
Ich weiß natürlich nicht, in wie weit das mit deiner Liebe zu Peugeot vereinbar ist.
Und, Neid solltest du nicht so deutlich zeigen. Das zeugt von einem schwachen/schlechten Charakter.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.16 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 04.07.16 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/peugeot-mal-was-neues-1.2935542
Heute kam die Meldung, dass Fiat mit Uber zusammenarbeiten könnte?
Für die Mobiltät in der Stadt ist das eigene Auto nicht mehr ideal und der Verbrennungsmotor erst recht nicht. Und einer Jugend, denen das eifon wichtiger ist als ein Auto (manchmal leider auch als alles andere), kann man keinen Tiguan unterjubeln.
Da könnten sie ja schon noch ein wenig zukaufen...
Ist Charttechnik für Arme, gezeichnet von meinem Affen. Schönen Feierabend.
13000 Verluste hatte ich letzte Woche noch stehen.
und jetzt nach zinsen schon locker plus minus 0.
Ab jetzt gibt es nur noch eine Richtung -> bergab
wenn die 105€ nicht kommt, sondern nächste woche die 135€, verabschiedest dich hier?
halte jetzt schon dagegen und hochmut gibt es bei mir nie!!
lg, ;)