Volkswagen Vorzüge
beta ist jetzt wesnetlich niedriger nach oben. Klares Zeichen, dass es dafür nach unten massiver wird
Nur nerv bitte nicht mit deinem zugespamme es interessiert hier niemanden wie schnell du dein Geld mit Shorts verlierst :D
und in den Tagen danach gehen wir auf die 100 runter
Warum nicht? etwas was ohne Grund 5 % steigt, kann auch wie ein Stein 10% fallen.
Ganz einfach. Weil die Besitzer eines Gutes oder Rechtes bereit sind einen immer geringeren Preis in Kauf zu nehmen. Warum tun Sie das? Es gibt nur!! 2 Gründe:
-> Sie haben die Erwartung, dass es weiter runtergeht und nehmen jetzt lieber den spatz in der Hand.
-> Sie haben sowieso nie damit gerechnet so einen viel höheren Preis erzielen zu können und nehmen jetzt einfach auch etwas weniger von viel mit. Angenommen Gold steigt morgen auf 5k. Was interessiert es mich jetzt, ob ich es für 5000 verkaufe oder für 4900? oder für 4850? oder sogar 4800...
Das sind die einzigen Gründe warum etwas fällt. Der Rest ist nur manipuliererei, die nur kurzfristig funktioniert.
Immer wieder das kurze Gefühl: Ach, hätte ich doch bei dem letzten Hochgepushe verkauft. Hätte wäre...
Dieses Gefühl macht euch krank bis ihr kapituliert und den Verlust einloggt.
700 CFDs short = 700 EUR.
Ich werde jetzt bei jedem EUR weniger 100 CDFS wegscalen und gewinne mitnehmen
50 mio in einer order nimmt der nicht so leicht auf...
Sie haben schon die 132 EUR fest eingeplant gehabt, ok wenigstens die 130 EUR. Das Geld wurde bereits für Dinge eingeplant. Und wir sind jetzt schon etliche EUR darunter. Sowas schmerzt.
Manche werden die nerven verlieren und lieber den Spatz nehmen. Bei anderen wird der Broker die Position schließen, wenn wir bei 75 EUR sind.
Btw. hier geht niemandem der Stift da wir investieren und nicht unser Geld verspekulieren so wie du ;)
Mit Aktien kann man alles aussitzen - geht das auch mit dem Finanzprodukt deiner Wahl?! - ich denke nicht!