Volkswagen Vorzüge
Die können alle Entscheidungen auf der HV allein wegwischen!
Und das ist bekanntlich das Druckmittel der Porsche SE auf den Aufsichtsrat und den Vorstand der Volkswagen AG.
Und das Porsche SE und namentlich Wolfgang Porsche gegen jeden Beschluss stimmt, der ihm nicht gefällt ist bekannt.
Wenn denen der Aufsichtsrat Beschluß nicht gefällt ist er schon mit 52% Ablehnung vom Tisch gewischt.
Der Vorstand wird nicht entlastet und der Aufsichtsrat, der nicht mit Porsche verwandt oder verschwägert ist genauso wenig.
Piech und Porsche waren auch schon die Totengräber von Winterkorn und Müller stellt sich niemals gegen die Familie.
Meine Meinung
Ich bin gespannt auf die Zukunft und bleibe für meinen Teil überproportional stark in die Aktie investiert!
Was damit ja auch VW mit seinen 52%, wenn er auch nur 20% verwenden darf / muß um die Beschlüsse zu kippen.
the_djj. Schließt meine Aussage nicht aus.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.16 21:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.04.16 21:30
Kommentar: Beleidigung
Sie läuft und läuft und läuft.
sprechen uns im halben Jahr bei 160€ wieder
Letztlich lebt die Börse doch von glauben und Erwartungen oder? Also ist dein platter Spruch oben nicht nur lächerlich sondern auch inhaltlich daneben.
Warum ich das glaube? Warum nicht?
Etwas was 20% ohne Grund steigt, kann auch 10% ohne Grund fallen.
Wobei ich glaube, dass es mehr als 10% werden. Haha
Punlam # 4560
Schön, dass der Zeitpunkt für deine Glaubenserwartungen auf 1 Stelle hinter dem Komma genau schon Anfang nächster Woche liegt, da kann man das zeitnah nachprüfen.
Was machst du, wenn die VW Aktie statt der von dir glaubenserwarteten 119.5 am Montag weiterhin bei 138 (VW St) oder 127 (VW Vz) liegt ? Entschuldigst dich für deine Äußerungen hier im Forum ? Oder Harakiri ?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern wird das werden. Aber warten wir doch erstmal ab
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/13525684.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/13525684.html
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.16 14:55
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.05.16 14:55
Kommentar: Provokation
Einer satten Kurserholung steht meiner Meinung nach nichts im Wege.