Vodafone Group
Seite 40 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 972 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 167 > |
Immer noch teure Kostenfallen? - Barley für weitere EU-Roaming-Reform
Kurs weiter runter + Divi. zusammengestrichen + Brexit ungeordnet + Schwellenländerwährung runter
gleich Gewinn runter + Schwellenländerwitschaft runter bzw. Probleme gleich weniger telefonieren +
EU-Roaming Zwangsregulierung + negative Charttechnik siehe Ing-Diba + bis Oktober negative
Börsenmonate Voda runter + meine Freundin zickt rum, ok das beeinflusst den Kurs nicht.
Bei angenommenen 15 Cent ..mal in die Runde gefragt...kann man damit leben :-))
1,50 Kurs wären 10 % Div , das wäre doch verrückt bei einer 0 % Zinslage ...
www.n-tv.de
Bitte Clip ansehen!
Wirtschaft
07.09.18 – 01:27 min
"Kann durchaus zum Einbruch kommen"
Börsianer blicken mit Sorge auf schwächelnden Dax
Was dann mit den Aktien und der angeschlagenen Vodafone passiert muss ich nicht erwähnen.
Um mit deinen Mitteln zu argumentieren: Es kann morgen auch die Welt untergehen, es kann morgen auch ein Komet auf die Erde einschlagen....
Soll es doch auf 1.50 fallen .
Lock for real technical Analytic. Not say Trader, but Ing-Diba.
Ich will nicht das Ihr nass werdet.
Vodafone sell now.
Sondern Teildividende und Rest wird sozusagen vom SParbuch genommen - Eigenkapital geht runter,
weil kein 15 cent verdient werden sondern 10 Cent letztes Jahr.
Wegen den Problemen mit Brexit, 5G ect gehe ich von einem Gewinn von echten 3-4% aus bei 2 Euro Kaufpreis AKtie.
1,50 wäre eine emotionale Übertreibung nach unten, aber gibt es oft genug, wie die Übertribung bei AMazon, Facebook und Co.
Herr lass Hirn regnen .....
Schönes Wochenende ...
Ich erinnere mich gar all zu gut an die letzten Rettungsversuche von Karstadt, da hat der Virstand auch die Immobilien veräussert und diese nachträglich gemietet. Das ist eine Verschiebung der Kostenpositionen. Minatlich folgten dann enorm hohe Ausgaben durch die Mietzahlungen. Jeder weiss, wo das hingeführt hat. Ich hoffe, das hier niemals die gleiche Entscheidung getriffen wird.
Du sagst es ganz passend, "Was ist Vodafone ohne seine Funkmasten wert?"