Vodafone Group
Seite 39 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 167 > |
Voda has confirmed to me regarding their dividend policy. They referred to their rns which stated dividend has inc (increased) last 12 years. They basically told me to shut up and enjoy 8% divis.
Also das kann nicht DER Grund sein ...klar ....bisl. schwächer ist das Pfund ...und das drückt etwas den Kurs .....aber rein operativ verdient man mehr ...
Schäuble ist damals immer aufgestanden und hat sich den Euro/$ Kurs morgens als erstes im Handy angeschaut ...
Was passiert, wenn es bis Mitte November 2018 zu keiner Einigung kommt?
It's going to 1,50 EUR. I'm sorry.
Wir werden bis allerspätestens Ende Oktober 2018 diese Marke testen.
Dann geht's aufwärts.
Analyst Calling Company: Vodafone jetzt verkaufen.
Meine Nachkaufzonen sind 1,70 und im Worstcase 1,50 ....
https://wertpapiere.ing-diba.de/Data/...Images/vodgbp180902152920.gif
1,50 EUR im Visier.
Habe jetzt Buchverlust ...na und? ist doch nur Buchverlust kein realer solange ich nicht verkaufe.
In der Zwischenzeit rechne ich mit einer Dividende von 4-6 cent das Jahr was bei meinem Einstandskurs 2-3 % Rendite sind.
Mit den 10 cent aktuell rechne ich gar nicht, weil Sie eventuell nicht verdient werden und ich nichts davon halte, wenn mehr ausgeschüttet wird, als verdient wird.
Der Buchwert liegt bei 2,21 Euro selbst wenn eine Abschreibung vorgenommen wird von 10% habe ich immer noch unter Buchwert eingekauft.
UND! telefoniert und mobiles Internet wird gebraucht von jedem!
Allerdings die Buchwerte und Ek Quote zu Verbindlichkeiten gefallen mir bei den anderen nicht.
Deutsche Tel...macht im Mment netten Gewinn durch USA...nur USA wird auch wieder der nächste Auslöser für einen schwarzen Schwan sein, da Sie Bankrott sind. Und nur durch ihre MIlitärmacht und Leitwährung Dollar überleben, den Sie nach belieben "nachdrucken".
Der durchschnittliche Privathaushalt in USA ist auch verschuldet mit über 100%...........
Telefonica zu etwa 6,5 erstmals einzusteigen. Keine leichte Entscheidung.