Vodafone Group
Seite 12 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.784.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 167 > |
Ja, bin auch ziemlich froh über den heutigen Tag! Hoffen wir mal das es so weiter geht.
Zeitpunkt: 28.11.13 09:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Naute_
mich wundert, dass hier so wenig los ist und die teilnahme hier sehr gering ausfällt!
Wie kann das sein für eine Aktie namens Vodafone?
Gruss
Aber die Sonderdividende kommt bestimmt?
Ich habe nur lediglich 100 Stück, aber selbst bei einem drittel von deinen 3€ in den Raum geworfenem würde ich als Student schon ein Freudensprung machen :DZeitpunkt: 28.11.13 09:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Naute
Ist das in trockenen Tüchern?
Wie ist hier die weitere Vorgehensweise und was passiert mit der KD Aktie die ja heute einen schönen Sprung nach oben gemacht hat?!
Danke im Voraus für eure hilfreiche Info.
Gruss .nimrod
Danke!
Was bedeutet das genau für die Aktie von Vodafone und Verizon?
Danke im Voraus für eure Mitteilungen.
Gruss
wer kann mir sagen wann es die Sonderdivi gibt?
Bin am überlegen noch etwas aufzustpcken denn 112 Pence sind doch traumhaft :)
Gruss und Danke für eure Antwort im Voraus.
Was soll das genau bedeuten?
Entschuldigt meine ungewöhnlichen Fragen aber ich bin noch nicht so lange dabei und als Neueinsteiger ist man natürlich für jede Antwort und Aussage bzw. Unterstützung dankbar.
Durch den Verizon-Deal fliessen 130 Mrd. USD zu Vodafone. Davon soll dann eine Sonderdividende bezahlt werden (in cash 23,9 Mrd. USD & in Verizon-Aktien 59,3 Mrd. USD).
Notwendige Genehmigungen für die Auszahlung der Sonderdividende (Cash & Verizon-Aktien) sollen alle im Januar 2014 eingeholt werden (z. B. von den Aktionären). Die Auszahlung des Cash (im Wert von 23,9 Mrd. USD) & Übertragung der Verizon-Aktien (im Wert von 59,3 Mrd. USD) ist dann für Ende Februar 2014 geplant.
"We expect to announce the exact number of Verizon shares to which you will be entitled on 19 February 2014 and the cash amount on 21 February 2014." (nachzulesen hier http://www.vodafone.com/content/index/investors/...d-answers.yes.html
Die genaue Höhe der Sonderdividende in GBP aus dem Verizon-Deal steht daher bis jetzt noch nicht fest wg. schwankendem Wechselkurs / Aktienkurs von Verizon.
Sicher ist bis jetzt also nur, dass die Interimsdividende aus normaler operativer Geschäftstätigkeit am 5. Februar 2014 ausbezahlt wird, diese beläuft sich auf 0,0353 GBP (siehe auch http://www.vodafone.com/content/index/investors/...ers/dividends.html).
GLTA