Vodafone Group
Seite 10 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.784.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 167 > |
3,23 .
Den Kurs würde ich uns gönnen , nur muss er am 17.12. stehen. Was für News sollen bis Weihnachten noch ins Haus stehen?
...ein Clown der besonderen Art ? Rechne mal selbst nach bevor du anderen etwas unterstellst.
Und jetzt noch viel Spaß bei deinen Selbstgesprächen .
@geräuschlos du hast ein Kommuniktionsproblem es ging nicht um die Umrechnung sondern um das Zucken des Optischeins
ich muss nu heia machen
gn8
Der US-Telekommunikationskonzern AT&T arbeitet intern offensichtlich schon an den Vorbereitungen einer Übernahme des britischen Wettbewerbers Vodafone im kommenden Jahr. Das berichtete der Sender Bloomberg News und berief sich dabei auf mit dem Vorgang vertraute Personen. Formelle Verhandlungen habe es zwar noch nicht gegeben, doch habe AT&T die Überlegungen vertieft, welche Teile von Vodafone nach einer möglichen Übernahme behalten würden und wer als Käufer für die restlichen in Frage käme.
http://www.wsj.de/article/...8904579170852015788632.html?mod=Finanzen
Kommt da am we was ?
Das es jetzt so hoch geht, ist schon recht ungewöhnlich .
Wollte eigentlich noch nachlegen.mal sehen.
Schönes we.
Gruss
Vodafone zu 3.25 EUR beispielsweise besser fühlen als eine Trina Solar für EUR 11.25 :-)
Nichts gegen die Solaries, aber ein bisschen darf man doch auch mal auf die Fundamentaldaten schauen...
1. würden sie in Europa gleichmal richtig Fuß fassen
2. Kabelfernsehen und Mobilfunkbereich wären, zumindest in Deutschland abgedeckt.
Oder was meint ihr?
an das Indiengeschäft und das Potenzial in Nahost...
Wie wirkt sich die Auszahlung auf den Kurs aus? Fällt dieser dann auch wie bei der Auszahlung bei der normalen Dividende?
Gruß
Visa