Vivalis + Intercell = Valneva
Die chin. Totimpfstoffe hatten mit Virusvarianten durchaus Probleme, d.h. das könnte auch bei Valneva auftauchen. Hier ist dann wichtig, wie gut die Wirkverstärker sind
Da müssen wir wohl noch etwas auf Real-World-Daten warten
im Allgemeinen und Biotechs im Besonderen (wie Valneva) investiert wurde, in die risikofreien US-Staatsanleihen fließen.
Aktuell nur noch eine kleine Position übrig, die vermutlich für den Kursrücksetzer am 30.11 verantwortlich ist.
Man merkt, hier will keiner der Shorties mehr einsteigen. Also geht's hier bald wieder aufwärts.
https://shorteurope.com/...?selskapsnavn=Valneva%20Se&land=france
Ich weis so nicht ...
aber die Quote von ..Corona_ Toten und Impftoten...
Sagt doch wohl klar aus ,was zum bsp. in der westlichen Welt mit den 4 mRNA nicht so perfekt funktionierte...
In China gibt so weit ich es % keine hohen Impfdurchbrüche oder Sterbezahlen die durch Corona Direkt oder Impfung passiert sind.
Chinesische Wissenschaftler haben angeblich ein Heilmittel gegen das Coronavirus basierend auf einem körpereigenen Antikörper gefunden, wie aus einer Studie (nicht peer reviewed) hervorgeht. Mittels dem Antikörper könne nun möglicherweise ein Impfstoff hergestellt werden. Der Antikörper unterdrücke nicht nur eine ganz spezielle Form von Covid-Viren (wie die mRNA-Impfstoffe), sondern möglicherweise universal alle bekannten und zukünftigen Varianten.
Quelle: https://de.scribd.com/document/543871899/...-470356v1-full#from_embed
Wir haben uns super gehalten.
Amerika spielt wieder doof und deswegen fast überall, ein Rutsch und dann hier wieder was in den Raum stellen.
Die britische Regierung bestellt 114 zusätzliche Dosen Impfstoffe. Wie Gesundheitsminister Sajid Javid mitteilt, ordert die Regierung 60 Millionen zusätzliche Dosen des Moderna-Impfstoffs und 54 Millionen Dosen von Biontech/Pfizer. Das Land hat sich zum Ziel gesetzt, allen Erwachsenen innerhalb von zwei Monaten eine dritte Impfdosis zu verabreichen. Dies ist mittlerweile bereits drei Monate nach der letzten Impfung möglich.
Quelle: NTV
Die sind nicht nur meiner Meinung nach gefährlicher als mRNA.
Fakten:
Es gibt keinen (wirksamen) Totimpfstoff ohne Adjuvanzien. Außer natürlich ein echtes Virus ;) das probieren ja einige derzeit aus. Wirkung wäre viel zu schlecht, eben weil toter Stoff fürs Immunsystem. Adjuvanzien braucht es um dem Immunsystem die Reize zu geben, trotzdem aktiv zu werden.
P.S. Aber ich habe es genau so vermutet - dem Impf"skeptiker" gehen die Argumente halt nie aus. Ist mRNA abgearbeitet gehts an Adjuvanzien. Und dann kommt wieder Nanobots, 5G, BigPharma, Plandemie, alles fake, etc.
https://www.ardmediathek.de/video/...tNDc1OC05OWQzLTViZWVmMjNjY2VkNQ/
D.h. der Kurs wird downgetriggert?
Was allerdings auch schon eine Nachricht wäre, nämlich jemand möchte niedriger einsteigen!
Das Risiko bei 25€ drin zu bleiben ist überschaubar, wirst Case, falls es mit VAL2001 nichts wird, dann eben verzögert nächstes Jahr die weiteren Impfstoffe.
Falls du dir das Video anschaust, der ältere Herr ist mittlerweile verstorben.
Ich wünsche Gesundheit, allerseits!