Vivacon explodiert !!
Seite 95 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 264 > |
vielleicht wäre auch eine KE eine Möglichkeit hier etwas Geld in den Laden zu bringen so wie bei IVG Immobilien!? Könnte ich mir vorstellen. Hier steht nämlich im Gegensatz zu Sky kein Murdoch hinten dran, der einfach mal den Geldbeutel auf macht und ein paar Scheine zückt! Übrigens gab es ja bei Sky auch eine KE.
So isses halt anne Börse ;-)
Wie stehen die Chancen, was denkt ihr ? 50:50 ?
Oder 9:1 für Vivacon, meine unbedeutende Meinung!
Zumal es ja eh Vergangenheit war und das hier für dieses Jahr ein Gewinn in Aussicht gestellt wird,ist mehr als eine Überraschung für mich!
" Vivacon: Wann gehen die Lichter aus? "
Warum wohl ? ;-)
Wir raten Ihnen die Aktie im Moment auf keinen Fall zu kaufen. Wir bieten usw.
2 Tage später schießt das Ding in die Höhe.
Habe den Mist, jetzt schon paar mal von denen gelesen ! Jetzt mal wieder bei Vivacon!
Die Schreiben einen Kurs runter und paar Tage später das Ding wieder Hoch schießen zu lassen .
Das ist mittlerweile so auffällig das sich die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre sich damit beschäftigten sollte!
Also Zufälle gibt es !!!!!
habe jetzt auch verkauft, zocke lieber weiter bei Schlott, macht mehr spaß, es könnte richtig was gehen, wenn sie einen Investor finden.
1,16 euro
und wieder ist die Aktie gefallen, nächster richtiger Widerstand ist bei 0,92 euro
Der Vorstand hält das Unternehmen "für hinreichend stabilisiert " und alleine aus diesem Grund haben Sie die Zahlen veröffentlicht um zu zeigen wir haben die Krise geschafft! !
Im Übrigen ist eine Hauptversammlung in Planung mit bestimmt mit neuen Interessanten Details!
Also egal wie tief der Kurs auch hier gedrückt werden soll. Bin auch jetzt im Minus, aber ich sitze das aus!
Vivacon ist spätestes im 4 Quartal wieder zurück!!!