Vivacon explodiert !!
Seite 54 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 264 > |
Also wenn man hier die Beiträge ließt, bekommt man echt einen Lachkrampf. Vor Kurzen wurde noch von min. 3 Euro geschrieben und heute lebt ihr mit der Angst euer Geld zu verlieren. Echt lächerlich dieses Kindergartengeschreibsel. Habt ihr nichts besseres zu tun ?
Also ich schreibe jetzt mal 3,40 in 2 Tagen !!!
Natürlich nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. We will see....... :-)
Wer weiß?
Suchtzocker verzocken ihr letztes Hemd.
Vor allem, wenn sie sich von Postings wie
Hirschmann - #1297
"Es sieht echt danach aus ;-)
Zumindest können wir jede Sekunde damit rechnen ;-)
Ich habe das auch schon sehr oft erlebt,dass bevor irgendwelche super News/Zahlen anstanden,... "
verleiten lassen.
ERNST & YOUNG hat Vivacon nie eine "postive Geschäftsentwicklung" bescheinigt.
Sowas ist auch garnicht die Aufgabe einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
Hat eigentlich jemand der Russich kann 'mal diese "Übersetzung aus dem Russichen" mit dem "Interesse der Russen an Vivacon" überprüft?
Scheint mir auch verdächtig.
Milliardäre wohl kaum.
Pöbeleien können nichts daran ändern daß Du die angebliche Bescheinigung einer positiven Geschäftsentwicklung durch Ernst & Young nicht nachweisen kannst.
Oder etwa doch?
Nur her mit dem Beleg.
Sorry für OT - nur um zu sehen, ob er Wort hält!
naja wenn man keine Ahnung , einfach Klappe halten.
Die Leute wissen genau wie man eine Firma aufbaut , leider ist denen 2008 die
Wirtschaftskrise dazwischen gekommen, so wie bei Daimler, VW, Infinion usw,usw,
mach doch was Ihr wollt , den MATZE werdet Ihr noch DANKEN .....
ich weiß net was das alles soll. Nartürlich kann sein, dass alles hier nach unten geht, es kann aber auch eine positive Überraschung geben. Aber das ist doch über all so. Hier weiß keiner was um die Aussichten positiv bzw. negativ voraussagen zu können. Deswegen find ich es nicht ok hier alles total mies zu reden. Fakt ist, dass die Möglichkeit einer positiven Überraschung besteht. Und im Gegensatz zu allen anderen Aktien in letzter Zeit mit gleicher Steigerung, wurden zumindest Grundsätze der Meldung bestätigt (so zum Beispiel, dass die Zahlen beim Wirtschaftsprüfer liegen und in Kürze bekannt gegeben werden sollen). Bei allen anderen (Primacom etc. wurde ziemlich schnell klar gestellt, dass es sich hier um Fehlinterpretationen handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann doch machen was er will. Also hört doch auf mit der Miesmacherei. Auch solche Pushereien mit irgendwelchen unbestätigten Aussagen sollten doch unterlassen werden. Ich denke wir alle hier wissen eins, dass wir alle nicht wissen. Und die hier alles Mies machen sollten sich fragen warum sie dann hier sind und eit investieren?
Ich helf Dir mal:
Ein Beleg ist ein Dokument mit Seitenangabe und Angabe des Absatzes in der die strittige Aussage steht.
Also: In welchem Dokument, auf welcher Seite und in welchem Absatz bescheinigt Ernst & Young der Vivacon "eine positive Geschäftsentwicklung"?
Na?
"naja wenn man keine Ahnung , einfach Klappe halten."
Deine Flegeleien kannst Du Dir übrigens sparen.
Du hast es Dir einfach ausgedacht.
Vielleicht fällt ja jemand darauf 'rein!
Wie gesagt: die Pushversuche werden immer verzweifelter.
Und wieso machst Du Dir Gedanken darüber, was ich bin, oder was ich fahre?
Was Du bist, ist ja jetzt wohl klar, und was Du fährst ist mir herzlich egal.
Ich denke das, das Dein EGO nicht zulässt, wenn doch : RESPEKT .
http://www.immobilien-zeitung.de/99037/...ploetzlich-wieder-ums-ganze Zitat: Das Ziel, eine Insolvenz zu vermeiden, wäre letztlich nicht erreicht worden, und das, obwohl ein Gutachten von Pricewaterhouse-Coopers (PwC) den Kölnern im April dieses Jahres für ihre verbliebenen Geschäftsreste eine positive Fortführungsprognose erteilt hatte.
Grüße
fluffi100
Die PricewaterhouseCoopers International Limited (PwC) ist ein Verbund von Prüfungs- und Beratungsgesellschaften und gehört zu den sogenannten Big-Four-Prüfungsgesellschaften neben KPMG, Ernst & Young und Deloitte Touche Tohmatsu. PricewaterhouseCoopers Deutschland ist als rechtlich unabhängige Aktiengesellschaft und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für den deutschen Markt Mitglied im globalen PwC-Verbund.
26,6 Mrd. USD (2010)
Zum Vergleich Ernst & Young:
21,3 Mrd. USD (FY 2010)
Positive Fortführungsprognose von PwC.
Grüße
fluffi100
Ein besseren Beweis für die Stärke des Managments gibst wohl kaum.
Die werden wieder richtig groß werden , sorry noch größer wie jetzt.
Die Leistung müßt Ihr erst mal bringen.
zahlen sind im Bundesanzeiger nachzulesen .... den Link hatte ich schon reingestellt.
jetzt ist es noch günstig ..... die Zahlen sind dah, das ist FAKT
ich habe schon gekauft , und bitte kauft nicht wartet bis alles sicherer ist,
auch wenns teurer ist , dafür aber weniger Risiko.
Ich denke so in 4-6 Monaten weis man mehr.
Sie bedeutet lediglich, daß der Laden seine Geschäfte fortführen kann, d.h, wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht pleite gehen wird.
Ob die Geschäftsentwicklung positiv, oder lediglich gleichbleibend, oder sogar rückläufig ist kann man davon aber nicht ableiten.
Abgesehen davon ist Price-Waterhouse-Cooper auch nicht Ernst & Young.
Und schließlich wurde diese positive Fortführungsprognose lediglich für die verbliebenen Geschäftsreste gemacht.
Eine "positive Fortführungsprognose" wird sogar bei Gesellschaften gegeben, die Verluste schreiben, solange das Eigenkapital nicht zu stark angegriffen wird. Ansonsten muß eine Konkursbilanz aufgestellt werden.
Das der Meyer in sofern einen excellenten Job gemacht hat, als er die Gläubiger über zwei Jahre mit Verhandlungen hinhalten konnte, und sich offensichtlich mit einem Teil derselben inzwischen geeinigt hat, wird nicht bestritten.