Vivacon explodiert !!
Seite 53 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 264 > |
Wohl leider nicht mehr allzu lang...
Nachher soll keiner sagen können ich hätte nicht davor gewarnt...
Nur meine Meinung und Beobachtungen bei anderen Werten
Bleiben also knapp 2 Millionen Stück zum Abgeben.
Das lockup-agreement für die restlichen 4 Millionen läuft übrigens Ende des Monats aus.
Ist alles nur Panikmache von manchen hier.......
Könnt ihr die sehen ?
Oder ist es die allgm. gute Simmung heute an der Börse?
Und Phantasie beflügelt bekanntlich die Börse.
Mal sehen was sich heute noch so auftut wenn die Amis aus dem Schlaf erwachen.
Ebenso wäre es denkbar, dass sich die Russen für Vivacon interessieren denn an westlichen Immobilien haben die schon immer Interesse.
ist natürlich reine Spekulation und ein wenig Wunschdenken dabei aber laut einem Artikel hatten die Russen ja ein Auge auf Vivacon geworfen ;-)
Es bleibt hier spannend und hoffentlich zahlt sich unsere Ausdauer aus ;-)
Wenn jetzt die News nur durchschnittlich ist, gehts hier up ;-)
Wenn Vivacon seine Gewinne kontinuierlich steigern kann und keine Schwierigkeiten mit Insolvens hat dann ist das Unternehmen,dass mal 50€ pro Aktie gekostet hat, erst mal fein raus.
Und dann glaubst du nicht drann ? Mhhhhh
Würde dann lieber verkaufen denn was soll denn jetzt noch deiner Meinung/Gefühl nach noch kommen ?? ...........Nichts....
...mensch Leute, in welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Vieleicht sollten wir erst mal wieder hoffen das wir die 1,00 schaffen und dann liegen da noch 53Kilo bei 1,03 dann wäre ich erst mal Froh! Sieht aber im Moment nicht so aus.
Also Schön Langsam !!!!!
FakeOrders konnte man in letzter Zeit mehrere sehen.
Ich glaub trotzdem nicht, dass heute ne Meldung kommt, denn über 2 Wochen vor der ersten Februarwoche scheint mir doch recht früh zu sein.
In denen man voraussichtlich die Überschuldung des Konzerns per 31.12.2008 und 31.12.2009 wird nachlesen können.
Wer hat was von irgendwelschen "News" gesagt, bitte?
Ihr sabbelt hier wie Waschweiber :-))))
Bis ca. Ende des Monats sind testierte Bilanzen avisiert. Der wievielte ist heute ?
Also, wie immer. Geduld ist angesagt. Isch abbe fertig.
Wenn ich dieses Geheule lese.........puuuh
"Ich glaube nicht das es hochgeht , was sol man jetzt machen, kauen oder verkaufen, wie gehts denn jetzt weiter ? News kommen diese Woche nicht oder ?
usw usw.......
Brücke pennen, wenn dieses blöde Teil ned steigt..