Vivacon explodiert !!
Seite 258 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 264 > |
ich glaube hier sind ganz andere nervös. aber was geht mich fremdes elend an.
du glaubst doch nicht etwa auch an das märchen von short gehen.
das hat schon früher der lemming711 laufend abgezogen, bis ihm jemand schrieb, das das mit vivacon garnicht möglich ist. nun wird kalter kaffee wieder aufgewärmt.
und dein kurziel von 1€ war das wirklich dein ernst?
da kannste mal sehen 8005 stck. heute gehandelt- das zeugt nicht gerade von zuversicht.
naja, ein zock ist ja nicht ausgeschlossen- nur wird es euch was nützen?
kommt darauf an wie hoch das minus ist.
Zu Via - weiter nichts neues, alles ist gesagt.
Es wird ja dann eine Info kommen und dann haben wir wieder ein Puzzleteil mehr.
Andy, du benutzt immer Wörter wie, "negativ", "Minus Zahlen", "alles blöd"... Woher willst du das eigentlich so genau wissen? DU bist genauso überzeugt von deinem Unsinn !!! Also versuche nicht über andere zu urteilen die von einem positiven Ausgang überzeugt sind !
Wenn du schon stichelst, dann erwarte von uns nicht das wir das nicht auch tun.
Bis zu 0,30 € !
trotzdem finde ich deine aussage ok- "Es wird ja dann eine Info kommen und dann haben wir wieder ein Puzzleteil mehr." ich denke, bis man ein ganzes bild sehen kann oder auch nicht, werden einige puzzleteile fehlen.
zudem hast auch du alles gesagt was es zu sagen gibt, wir kennen doch jede Meinung von jedem hier! Also einfach mal Füße still halten.
Ich erwarte heute keine Wunderheilung, sondern ein Stück zur weiteren Genesung!
du brauchst dir doch bloß deine postings anzuschauen, wie oft hast du in letzten monaten geschrieben, das der ausbruch angeblich bevor stünde.
haste sowas mal von mir gelesen, das der niedergang unmittelbar bevorstünde?
haste mal was von mir gelesen über kursprognosen? oder ratschläge von kaufen oder verkaufen?
ich habe was dagegen wenn andere versuchen mit falschen hoffnungen oder darstellungen zum kaufen animiert werden. ich stelle meine meinung dagegen- entscheiden muß dann jeder selbst.
und ohne diese pusherei stünde der kurs vielleicht etwas höher, aber ihr habt hier nummer abgezogen- sowas muß doch abschrecken wer etwas menschenkenntnis hat.
diese augenwischerei ist übel.
unverschämt finde ich es allemal. muntot machst du mich deswegen nicht- das hat bisher noch niemand geschafft.
Du brüstest Dich ständig damit, dass Du in der Lage warst die Risiken im GB zu lesen.
Aber ob Du hier überhaupt das geringste verstehst, lässt mich zweifeln.
Du hast zu jedem Beitrag eine Meinung, es ist genau so als ob man mit einem blinden über Farben diskutiert.
Willst Du hier etwa mit Deinem Schwachsinn Leute manipulieren ?
Du schreibst: das ist ein ganz normaler tagungsordnungspunkt- weiter nichts. und ob dieser sanierungsplan schon heute vorgelegt wird kann er nicht wissen
Weißt Du seit wann ein Sanierungsplan vorliegt ?
Es ist schon lange her !
Es gab auch im Vorfeld schon sehr viele Gläubigergespräche !
Sonst gäbe es heute nicht diese Sitzung !
Heute wird sicher niemand nach Köln reisen, um zu erfahren das man Gläubiger ist, und sich mal Gedanken machen soll !
Nach dem Motto, meine Herren wir sehen uns dann morgen wieder.
Es werden heute unter Vorsitz die Ansprüche vertreten, und über die unterbreiteten Vorschläge diskutiert.
Und einzelne Gläubiger, die unbedingt die Zerschlagung wollen, werden es sicher nicht einfach haben, da die obstruierenden beteiligten wissen, dass Sie einem wirtschaftlich vernünftigen Plan zustimmen müssen.
20 Mio. Freefloat ! Na, kommste drauf ?
Trotzdem viel Erfolg, besonders für Stevie.
Von der Erstellung eines Insolvenzplanes wird zunächst abgesehen.
http://www.finanznachrichten.de/...sten-glaeubigerversammlung-016.htm