Vivacon explodiert !!
Seite 256 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 264 > |
Sind wir an dem Punkt wo es nicht mehr lukrativ genug ist die Stücke bestens wegzugeben, oder wäre das nächste Bid zu tief?
Wartet einfach bis Donnerstag und gut ist. Ach ne morgen wollten ja einige schon wieder raus sein;)
Komisch das ein user, der gestern fast gebannt worden wäre, wahrscheinlich recht hat. Genau die beschriebenen Namen sind hier aufgekreuzt und die gleiche Masche wurde oder wird wieder versucht.
Vielen Dank für die Informationen
MfG
Es ist alles gesagt. Pro und Contra wurde ausgetauscht. Macht was sinnvolles mit eurer Zeit, aber hier jeden Cent up or down zu posten ist langweilig.
Info siehe Web Niering/Stock/Tömp-Gläubigerinformationssystem.
MIT DER FLOPP_Meldung wird man sich
Schwer tun und weitere Termine benötigen.
Ok, trading halt mit Start 2,25€ wäre auch OK, könnte ich mit leben! :-)
Der Berichtstermin ist die erste Gläubigerversammlung im Insolvenzverfahren nach dem gerichtlichen Eröffnungsbeschluss."
siehe weiter http://www.insolvenzrecht-ratgeber.de/...echt/verfahren/index_04.html
es steht zu vermuten, das einige erwartungen zu dem 10.04.14 zu hoch ist als was tatsächlich passieren wird. natürlich wird immer schön gejubelt obwohl niemand weiß was nun eigentlich passieren wird.
Und wer auffällt, bekommt den Rohrstock. Wie früher. ;-)
WOBEI! Es hält sich ja in Grenzen wie ich finde!
erkläre doch mal den sinn solcher parola- mir fällt da nur pushen ein.
hast du es immer noch nicht begriffen das sowas nichts bringt?
siehste doch an dem posting über dir- und heute gänge es ab, ich sehe nichts.
ihr seit wirklich nur sprücheklopfer.
top chance war bei 15 ct. - wer das wollte.
du hast ja in letzten wochen und monaten auch nur sprüche geklopft.
noch einen tipp, schau mal in den letzten bericht und gib unter suchen mal das wort abgetreten ein. und zähle mal was alles zur sicherheit abgetreten wurde.
siehe http://www.esug-schutzschirmverfahren.de/2013/12/...%C2%A7-270a-inso/
siehste heute wollte jemand schon 25 ct. sehen- wenn vertrauen da wäre, hätte es auch so sein können, und morgen- wir können ja mal auf die uhr schauen, um 15 uhr hofft jemand auf 28-30 ct. er lag ja auch laufend falsch, da kann man fast sicher sein das das wieder nichts wird, grins.
und sollte hier alles schief laufen- was man ja nicht weiß, kann sich nicht mal jemand aufregen über vivacon. sie haben alle risiken im letzten bericht mehrfach benannt.
Die Wette gilt ..
Meine KZ 1 € !!
Alle investierte viel spass !!