Vivacon explodiert !!
Seite 254 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 264 > |
die anderen unten. Die einen sind pusher
und die anderen basher!
Wichtig ist, wo der Kurs nach der Gläubiger-
versammlung steht!
Und wer nicht an der Zustimmung der Gläubiger
zum Sanierungskonzept glauben möchte,
kann jetzt noch die Möglichkeit finden, seine
Aktien zu verkaufen. Und damit sind genügend
beschäftigt und lassen andere günstig einsammeln.
Darum hält sich alles trotz höherer Umsätze die
Waage! Für mich waren die 80 k heute morgen
ein Wechsel von der linken Tasche in die rechte,
um einen Verlust zu realisieren mit Absicht die
Aktien lange zu halten. Ansonsten würde das
keinen Sinn machen!
Es sind genügend Stücke unter 0,204€ gehandelt worden.
Wie im andern Trade schon geschrieben sollte wohl ein Run ausgelösst werden.
So schnell wie die 80 von 86k aus dem Ask weg waren, das sie zum einen nicht wirklich ein anderer kauft und zum anderen ein anderer Verkaufspreis erhofft war.
Nur gibt es da scheinbar einen Gegenspieler der kein Interesse daran hat, das es zügig nach oben geht.
MfG
Wie immer aber, keine Kaufempfehlung !
Ps: Wenn der Deckel weg ist, dann meiner Meinung nach in kürze 0,40-0,50 €
denn die nachrichtenlage hat sich nicht geändert.
Super Basis für morgen und übermorgen. Mein Tipp bis zur Versammlung sind 0,28 €. Es sein denn ein größerer Käufer tritt noch am Markt auf (so wie heute morgen)
Irren ist menschlich, :)
Ps: Du nutzt auch gerne kleinigkeiten um Sie hoch zu puschen.
So weit, bis 0,25€ :))))
was ist bei einer zockerei irren?
du hast dich in den letzten monaten oft genug geirrt- vergessen?
ich habe nie jemanden zum kaufen oder verkaufen geraten- ich habe lediglich zur vorsicht geraten, vorallem wenn solche user auftauchen. das war bisher nie ein gutes zeichen gewesen- ob es sich wieder bestätigen sollte werden wir ja sehen.
wenn du ehrlich sein würdest, war doch meine kritische meinung so schlecht nicht- das sie natürlich gegen deinen strich geht liegt in der natur der sache.
glaubt mir, ich wette du hast angst um deine kohle sonst würdest du nicht so laut schreien, grins. wenn du wirklich so überzeugt wärest, würdest du dir z.b. so einen oft genannten satz: "es geht los" schenken.
du versuchst andere zu täuschen- wie war denn dein einstandspreis bzw. dein durchschnitt? vielleicht verstehen dann andere deine postings besser, grins.
schon alleine, welche als dumm zu bezeichnen, nur weil sie verkauft haben, zeugt von einen gewissen horizont, grins. denn die konnten später billig wieder rein- weil sie eben schlau waren.
bitte nicht wieder mitleid von dir- ich habe doch mit dir auch keins.
Du hast damals das gesagt, und du das.... nananananana! Bähhhhh!
Machen wir 3 Tage Pause und schauen was am Donnerstag passiert!
Manmanman.....
und mit dem erwähnten posting wollte ich nur aufzeigen, immer die gleiche masche, grins.
traurig sind solche bolzen- altbekannte.
über so einen unsinn regt sich komischerweise keiner weiter auf. offentsichtlich liest man sowas lieber- ob es sinn macht oder nicht. schreiben wie man es gerade braucht.
16.492 stck. waren ausreichend um zu tönen, es geht los.
ausgerechnet ihm, der immer wieder schreibt, laßt euch nicht verarschen- dem muß man doch aufzeigen dürfen, er wirft anderen das vor- und was macht er?