Vivacon explodiert !!
Seite 253 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 264 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen.
Zeitpunkt: 07.04.14 12:06
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 10:58
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 07.04.14 10:58
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Jeden Tag bist du woanders vertreten, entweder pushen oder bashen.....
aber der kleine aktionär wird zahlen- egal auf welche weise, ein selbstläufer wie manche glauben wird das bestimmt nicht.
07.04.14 10:24
auch hat keiner von Selbstläufer gesprochen. """
ja Ramses deswegen musst du ja auch PUSHEN.....
Ramses hat die Tage schön bei soliden Werten das Fähnchen geschwungen um Lemminge zu locken, seit Tagen hat er wieder nur Penny/Inso Dreck.....in der Hoffnung das die Lemminge ihm seine Teile abkaufen.....er kehrt zu seiner Paradiso Masche zurück.......
und immer wenn er schwatte bekommt, geht es ab in den Wortketten Thread zum Greenfishing......das war auch Paradiso1 Masche......
ich habe nicht geschrieben das jemand von einem selbstläufer gesprochen hat.
Ebenfalls werden die Spielchen mit kleineren Stückzahlen fortgesetzt, was auch immer man davon halten mag.
MfG
Und zweideutiges Schreiben, auch da ist er Profi.....so das er am Abend den Lemmingen auf jeden Fall darstellen kann das er richtig lag.....was er dann für seine Dummpushs nutzen will
ein Abzocker ist und bleibt er trotz allem, der Hausfrauen um 1240 Euro abzockt......gell Ramses, sorry meinte DANIEL
VORSICHT LEUTE Ramses pusht und redet alles gut, bis Mittwoch ist er dann mit Mini Gewinn schon raus.....falls ihr ihm seine Märchen abkauft
""" newliner: wolltest du nicht gehen 26.03.14 17:56
frag mich eh was dich hier her getrieben hat, hat doch keiner Scheisse gerufen als das du kommen musstest.
So nun geh Gassi DANIEL. Du Betrüger!!!!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: RAMSES IV
Zeitpunkt: 07.04.14 10:02
Grund: Beleidigung, Unterstellung Pöbel ID"""
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.04.14 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Von mir aus kann hier auf Teufel komm raus gepusht werden, wenn wir dann auch Richtung Norden gehen. Würde ja nur dienlich sein für alle, dier hier investiert sind. Für mich ist es momentan nicht abschätzbar, wie sich das Teil bis Ende dieser Woche entwickelt. Mein (subjektives) Gefühl sagt ebenfalls, dass es hoch geht, falls es dennoch anders kommt, bitte nicht um Verurteilung. :-)
Komm Ramses, Orderbuch noch, dann noch ein Posting mit Volumen, dann eines mit Datum HV, usw. das ist doch deine Masche......
Deine Meldungen brachten mir keine Sperre, denke nicht alle Mods fallen auf deine LIST herein