Vivacon explodiert !!
Seite 259 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 938.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 264 > |
...das im GIS des Insolvenzverwalters am 8.4.14 bereits "Regelinsolvenz" angezeigt war !?
Ist niemanden in meinem Posting #6389 aufgefallen. Hmm.
Ist niemanden in meinem Posting #6389 aufgefallen. Hmm.
so tragisch liest sich das nun auch nicht.
So können die Gläubiger mitbestimmen was vorher nicht möglich war.
Der IV soll die Geschäfte führen und sie Sanierung verfolgen.
Anscheinend ist das Vertrauen in MM da nicht mehr da sodaß es ein IV richten soll.
So können die Gläubiger mitbestimmen was vorher nicht möglich war.
Der IV soll die Geschäfte führen und sie Sanierung verfolgen.
Anscheinend ist das Vertrauen in MM da nicht mehr da sodaß es ein IV richten soll.
ich wollte ja auf dein unverschämtes posting antworten, aber ich glaube das kann ich mir nun schenken.
als jemand den vergleich mit der ivg brachte das das hier auch passieren kann, wurde er verlacht- und nun das gleiche. ich meine inso in eigenverwaltung in regelinsolvenz.
als jemand den vergleich mit der ivg brachte das das hier auch passieren kann, wurde er verlacht- und nun das gleiche. ich meine inso in eigenverwaltung in regelinsolvenz.
die jetzt ins offene Messer gelaufen sind und mit großem Verlust verkauft haben. Jetzt sollte eine Schubumkehr einsetzen und den Kurs wieder nach oben drehen. Wenn wir wieder auf die 0,15 zusteuern wäre das doch was... Gratulation an alle (kurzfristig Investierten), die unter 0,1 nachlegen konnten. :-)
stücke für 0.095 und 0.092 bekommen. panik scheint langsam vorbei zu sein. kurs erholt sich wieder. bleib mal long hier:)