Vivacon explodiert !!
Seite 182 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 264 > |
Zurücklehnen und genießen.....
:-)
Schönen Abend zusammen.
Du wirst bald Deinen Nutzernamen ändern müssen, es sei denn Du hast nur kurzfristige Pläne mit Vivacon! Denn der Spaß hat noch nicht begonnen!
ABER, man sollte speziell bei Vivacon nicht vergessen was man hier langfristig gesehen für Chancen in der Zukunft hat.
Erbpachtverträge haben ja Laufzeiten von manchmal 100 Jahren,
wenn ich mich nicht irre! Also ich für mein Teil bin mir nicht ganz sicher in welcher Währung die Erbbauzinsen in 10 oder 20 Jahren bezahlt werden, ABER sie sind auf alle Fälle zu bezahlen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Wir benötigen für einen nachhaltigen Anstieg Investoren und keine Lemminge ;-) !
Man sollte den Einfluss solcher Börsenbriefe nicht unterschätzen!
Es bleibt hier auf alle Fälle erstmal bis zur Expo spannend,
danach könnte es explosiv werden,
wir werden sehen!
na ja die Daten bei Bloomberg über Vivacon stimmen ja nicht so. da ist noch Georg R SteimelChief Financial Officer eingetragen, obwohl er nicht mehr in der Firma ist.
Dass die Zahlen kommen, muss auch nicht stimmen. Die haben es halt automatisch upgedated. Wichtig und Zuversichtlich sind die Pressveröffentlichungen durch Vivacon direkt! Aber wir alle wollen, das das Baby rollt. also hoffe ich es wird schon kommen...
Wichtig sind mE Ausblick und Zukunft der Vivacon und da wird auf der Expo evtl schon mal etwas durchsickern, wenn ich mich nicht irre!
Die werden da sonst, am Messestand, von den Aktionären mit der Situation konfrontiert.
Ergo, irgendwann in den nächsten 2 Wochen muss was kommen.