Vivacon explodiert !!
Seite 181 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 264 > |
Der Verkäufer ist nicht intelegenter als der Käufer oder der Käufer ist nicht dummer als der Verkäufer!
Was aktuell passiert, ist für mich völlig uninteressant! Denn sollte diese Aussage tatsächlich zutreffen und umgesetzt werden können, dann kann man ja nur long sein und bleiben,:
Wir stehen in einem ständigen Dialog mit allen an dieser letzten Restrukturierungsphase Beteiligten - natürlich auch mit den Wirtschaftsprüfern - und können Ihnen versichern, dass wir konsequent daran arbeiten, diese schwierige Phase der Unternehmensgeschichte endlich abschließen zu können, um die "neue" Vivacon wieder zu alter Stärke führen zu können.
Pünktlich zur Expo - Real in München (08.-10. Okt)!
Passt doch!
Super Jungs !
So mein lieber Andy (alter Griesgram), jetzt gehst Du an Dein Sparschwein und tritts die Reise mit uns gemeinsam an.
Geteilte Freude ist doppelte Freude ! den Rest vom Spruch habe ich leider vergessen!
Will Ihn auch nicht höhren !
Andy, no risk no fun.
Auf dem Sterbebett bereut man nur die Dinge die man nicht getan hat !
LG. Gropius
Mein Beitrag von oben hat seine Quelle, dass Du damit Probleme hast, dass weiß inzwischen fast jeder!:
Fliege; Danke erneut!
http://www.ariva.de/forum/Vivacon-explodiert-420655?page=172
Wir stehen in einem ständigen Dialog mit allen an dieser letzten Restrukturierungsphase Beteiligten - natürlich auch mit den Wirtschaftsprüfern - und können Ihnen versichern, dass wir konsequent daran arbeiten, diese schwierige Phase der Unternehmensgeschichte endlich abschließen zu können, um die "neue" Vivacon wieder zu alter Stärke führen zu können.
Zeitpunkt: 26.09.12 11:20
Aktion: -
Kommentar: Zitat findet sich über den Link in #4313
Zeitpunkt: 25.09.12 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
da wird wieder mal ganz fleißig getrommelt- und dabei gibt es nichts neues zu berichten. ach ja ich hätte fast vergessen, vivacon ist auf einer messe- wo einer sogar behauptet hat es sei das erste mal seit der krise, hat sich eben nur mal als lüge herausgestellt.
nun wird wieder mal das gleiche spiel wie es schon oft hier geschah.
aber wer zocken will soll ruhig zocken- denn solange aktuelles nichts gibt, ist es für mich ein zockerpapier.
ist doch bloß meine meinung- weiter nichts!
Man will sogar die alten guten Zeiten übertreffen.! Zu den alten guten Zeit lag der Aktienkurs der Vivacon AG bei.....! Dieser Hinweis ist ausschließlich für 18+!
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/...-leer-gefegt_aid_826299.html
Quelle: FOCUS
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Gut ist, wenn man hat was andere gerne hätten, auch wenn es ein Zockerpapier ist @a ;-)
Beim letzten hype ging es bis an die 2,-EUR ( auf die Nachricht hin - Insolvenz abgewendet-)
Wo geht es hin wenn die NEUE Vivacon startet, zu alten ( neuen ) Höhen?
Wir werden sehnen!
Vivacon mag ein Zockerpapier sein ( welche Aktie ist das nicht? )
ABER, aktuell EUR 15 Mio. Erbbauzinsen p.a. auf der Einnahmeseite ist schon ein Pfund, oder?
ich suche das aber nicht raus- vielleicht findet das jemand.
schon einen hype auslösen kann ( auf Chart #4524 gut zu sehen )
Wie reagiert die Aktie dann erst bei Neustart mit belegten Fakten und Zahlen ?
Fakt ist ja, dass der größte Brocken in der Zwischenzeit aus dem Weg geräumt wurde:
http://www.ariva.de/news/...sstreit-mit-Nord-LB-bei-Wichtiger-3850251
"Earnings Anouncment 10/01/2012"...........
Pünktlich zur Expo - Real in München (08.-10. Okt)!
Passt doch!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn ich mir den 3 Monatschart so anschaue, kann ich mir dass sehr gut vorstellen!
Der Chart hat immer Recht, oder?
Da wissen doch schon wieder einige mehr, wenn ich mich nicht irre!
PS
Ja haben wir den keinen Bayern hier am Start
der sich auf der Expo mal auf dem Vivacon Stand umsieht ?