Vivacon explodiert !!

Seite 178 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:847.029
Forum:Hot-Stocks Leser heute:298
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 264  >  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Hier sollte ein Forum sein

1
20.09.12 13:57
wo sich Aktionäre oder interessierte Anleger über Vivacon austauschen. Also ich für mein Teil bin für jede Info dankbar die ein User hier einstellt. Nun hab ich mal eine News aus der Zeitung ( NOZ ) hier eingestellt die für Anleger im Immobereich wohl interessant ist.
Es gibt hier aber wohl einen User, der interessiert sich  eher nicht für die Aktie und möchte wohl  keine positive Stimmung aufkommen lassen, warum nur ?
Wenn er kein interesse an Vivacon hat, soll er sich doch eine andere Aktie suchen,
nur ein Vorschlag, Oberlehrer braucht hier keiner, oder?  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211hm,

21.09.12 01:32
warum die aufregung?

"Urheberrecht

Redaktionelle Artikel anderer Websites wie z.B. www.spiegel.de oder www.focus.de führen häufig zu interessanten Diskussionen. Ein Beitrag mit einer Kopie eines solchen Artikels ist aber in der Regel ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Der Verfasser des Beitrags macht sich strafbar.

Um das zu vermeiden, können Sie unsere Link-Einfügen-Funktion nutzen. Die Funktion finden Sie unten rechts in der Eingabemaske für einen neuen Beitrag. Die Grafik unten veranschaulicht die Nutzung."
siehe http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
sowas sollte auch einer beachten, der meint immer alles besser wissen zu wollen.

was das mit stimmung zu tun haben soll- naja.

"Ist Ihnen ein Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Melden-Link rechts neben dem Posting." siehe http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

zu "Also ich für mein Teil bin für jede Info dankbar die ein User hier einstellt."

"zum anderen habe ich gestern eine interresante analyse gesehen zu dem thema immobilie- weil es doch hier mal hieß, immobilie die sichere anlage in krisenzeiten.
siehe-  http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/...m-12-September-2012
ab ca. 14:30 min- klingt mir auch plausibel, es ist eben auch bloß eine meinung von einem, der sicher mehr ahnung von börse hat als mancher hier von sich behauptet."
siehe #4389
dankbarkeit konnte ich dabei nicht erkennen- paßt ja auch nicht in die gewünschte richtung.

zu einem muß ich dir recht geben, einen oberlehrer brauchen wir hier wirklich nicht.

ja und wenn man diesen usern mal vorhält von was sie alles geträumt haben und alles schon gewußt haben wollen, dann nennen sie das ausdünstungen oder dergleichen. das man aber damals schon immer wieder geschrieben hatte, das wenn hier was werden soll, man sehr viel zeit brauchen wird- das spielt dabei heute keine rolle.
und 1,5 jahre ist für mich schon lange- wenn man bedenkt was hier schon für kurse sein sollten. man ist unfähig die eigene fehleinschätzung sich einzugestehen.

irgendwie erinnert mich anfang des jahres- da wurde auch ganz fleißig getrommelt und dann gab der kurs nach bis ca. 60ct- hat man angst das es wieder so kommen könnte?
offentsichtlich könnten einige ihrem ek etwas näher kommen.

und denkt daran, wir haben meinungsfreiheit- keiner hat hier das recht zu entscheiden was eine gute oder schlechte meinung ist. sowas erlauben sich nur diktatoren.  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211und zu #4379

21.09.12 01:38
hat er mal geschaut was da geworden ist? das war einer der schlimmsten pusher.
und ich habe nun mal pusher ins herz geschlossen- aber das weißt du ja schon.
und das hier sieht mir schon ziehmlich verdächtig aus.
hattest du mir nicht mal versprochen meine meinung nicht mehr zu kommentieren, dann versuche doch mal dich daran zu halten.  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711War schon sehr amüsant

21.09.12 09:17
wie Du in unermüdlichem Einsatz "einen der schlimmsten pusher"  zur Strecke gebracht hast ;-)  Ziemlich hoher Zeitaufwand, nur so als Gutmensch ? Ganz ohne Eigennutz ???
Stelle mir nur immer wieder die Frage: Was ist hier bei Vivacon eigentlich dein Begehr???
Are you a paid basher ?  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211zu #4435

21.09.12 09:41
ich habe niemanden zur strecke gebracht, er hat sich selber zur strecke gebracht.
um was du dir alles sorgen machst?
laß deine unverschämtheit von wegen bezahlten basher!! warum bist du so nervös und aggresiv? oder bist du etwa ein bezahlter pusher?
ich denke du hast ahnung von der börse, da solltest du auch wissen wie basher agieren- und davon bin ich sicher sehr weit weg.
und wenn du dich immer mit fragen beschäftigst, das ist zuviel der ehre für mich.
bist du so vergeßlich? deine fragen kannst du dir selber beantworten.

deine reaktion zeigt wieder mal, wer hier gerne den oberlehrer spielt.  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Wer

21.09.12 10:00
wird denn auf eine einfache Frage gleich so pampig werden;-)
Die Antwort bleibst Du ja einmal mehr schuldig.
PS
Wenig Schlaf ist auf Dauer ungesund!  

23 Postings, 5524 Tage Rwe90ihr zwei

21.09.12 10:19
Sucht euch bitte mal einen Paartherapeut.
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier mitzulesen.
Mehr Vivacon und weniger Unterstellungen bitte  

Optionen

5195 Postings, 5605 Tage andy0211was die pampigkeit betrifft,

21.09.12 10:30
kann dich keiner so schnell toppen. siehe #4379
ich habe genug in den raum gestellt und auch fragen gestellt- und weil die fragen nicht so angenehm waren kam auch keine antwort.
und wegen meiner gesundheit, mach dir keine sorgen um mich- ich habe die freiheit der freien zeiteinteilung, grins.
aber diesen ganzen zirkus hatten wir doch schon mal- laß es doch einfach. du solltest mich doch kennen, je aggresiver du bist bzw. wirst, gibt mir das die gewißheit wieder mal einen wunden punkt getroffen zu haben- eine ganz einfache psychologie, aber das weißt du sicher. warum machst du es trotzdem? verstehe ich nicht ganz- ist ja auch deine sache.

und wenn ich von einer sache überzeugt bin, kann einer schreiben was er will.
warum kannst du das nicht ertragen? oder bildest du dir immer noch ein das ich den kurs beeinflussen kann bzw. will? aber an hand deiner zeilen möchtest du das gerne.

du ärgerst dich bestimmt, das ich mit meinen postings näher dem verlauf war als du mit deinen träumen. du hast ja oft am schluß deiner posting´s geschrieben, wenn ich mich nicht irre. geirrt hast du dich oft genug- mal sollte sich das auch eingestehen können.

was die zukunft bringt weiß keiner- weder du noch ich, bleibe lieber bei den fakten.
gibt es etwas neues? nein gibt es nicht.  

279 Postings, 4450 Tage ImmerBulleUnfassbar.....

1
21.09.12 11:16
..... bleibt mal sachlich!

Das ist ja nicht zu ertragen!  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211Rwe90,

21.09.12 11:19
mich kotzt es an das hier einer bestimmen will, was für eine meinung richtig ist oder es als ausdünstungen bezeichnet- und da halte ich schon gerne mal dagegen.
das ist doch hier keine einmannshow.
wie du schon mal richtig geschrieben hattes:
"2. Kritikfähigkeit ist wohl nicht gerade ihre größte Stärke.
Ich wäre froh wenn mir jemand ein Fehlverhalten aufzeigen würde, Sie werden jedoch gleich etwas aggresiv." das stammt vom 10.06.11- siehe #3197
und sein ratschlag:"Allen hier sind Fakten lieber ( nehme ich mal an ) Wenn Sie denn meinen, daß Forum hier- oder Beiträge von bestimmten Usern- sind uninteressant für Sie, dann einfach auf den Ignore Button klicken und Ruhe ist!" siehe #3198
warum nutzt er den Ignore Button nicht?

und daran hat sich absolut nichts geändert.  
"Es macht langsam keinen Spaß mehr hier mitzulesen." sag bloß du hattest bisher spaß am mitlesen? du verlangst mehr vivacon- da ist aber nichts aktuelles da.
du hast ja gelesen was alles wieder geschrieben wurde- aktuelles war nichts dabei.

ich habe mal hier geschaut: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag
da gibt es auch unterschiedliche meinungen- da pushen zwar auch 2 unermüdlich aber dort geht es relativ friedlich zu- im gegensatz zu hier.
manche können es einfach nicht ertragen wenn man nicht deren meinung nicht teilt- oder widersprüche aufzeigt. dazu sind doch foren da.
manche bilden sich ein das bestimmen zu können.  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711@4438 Rwe90

21.09.12 11:32
"Es macht langsam keinen Spaß mehr hier mitzulesen."
Ist dass sein Ziel?
Es ist doch immer der gleiche User hier der vom Thema abkommt und jeden noch so kleinen positiven Aspekt und jeden User der es wagt etwas positives zu sagen gleich frontal angreift. Warum nur ?  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Interessanter Beitrag

21.09.12 11:40
von HugoH64  am 20.09.12 20:24:02 auf WO im Thread:
Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag

Quelle: wallstreetonline  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211da schreibt auch einer,

21.09.12 11:59
"So ein Unsinn.

Vivacon legt seit Jahren keine Jahresabschlüsse mehr vor. Warum? Weil sie sich mit den WPs nicht über die Nachkommastellen ihres total soliden und umfangreichen Eigenkapitals einigen können? Das ich nicht lache.

Die Firma hat enorme Schwierigkeiten und die Banken halten meiner Meinung nach nur so lange noch still, wie sie noch die Hoffnung haben, ihr Geld doch noch wiederzusehen (wer will im aktuellen Umfeld schon Kredite abschreiben). Sobald sich die Immobilienwerte von Vivacon dank entsprechendem Wertzuwachs an die Forderungen der Banken von unten angenähert haben, wird beigetrieben. Am Ende gewinnt die Bank ... und ratet mal, wer verliert.........."
siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-100-chance-mit-ansage  
siehe Beitrag Nr.31804

lustig:" Es ist doch immer der gleiche User hier der vom Thema abkommt und jeden noch so kleinen positiven Aspekt und jeden User der es wagt etwas positives zu sagen gleich frontal angreift. Warum nur ? "
wer flippt denn hier völlig aus wenn man sich erlaubt beiträge zu hinterfragen?

sitzt im glashaus und wirfst mit steinen- das kann nicht gut gehen.  

23 Postings, 5524 Tage Rwe90...

2
21.09.12 12:20
ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich hab keine Zeit, irgendwelche Postings von irgendjmd aus dem Jahre 2011 rauszusuchen. Ich geh dann mal meiner Arbeit wieder nach und euch noch einen schönen Tag.  

Optionen

5195 Postings, 5605 Tage andy0211noch ein beitrag zu vivacon,

21.09.12 12:23
darüber könnte man auch nachdenken, ob der user recht haben könnte- ich betone könnte!
"Hugo, "die Banken" halten keine Aktien. Es gibt mit Saxon nur ein Investmentvehikel von Credit Suisse, dass 2010 wohl glaubte, noch einen guten Schnitt zu machen. Credit Suisse war nie ein Kreditgeber von Vivacon. Die haben einfach nur gezockt.

Am 30.09.2010 war das Eigenkapital der Vivacon durch den Verlust im 3. Quartal komplett aufgezehrt (+3,1 Mio € zum 30.06. -8,3 Mio. € in Q3 = -5,2 Mio. € zum 30.09.2010). Seitdem ist Ruhe rund um Vivacon. Und das ist auch kein Wunder.

Würden die WPs (hier Ernst & Young) "still halten", gäbe es Jahresabschlüsse für 2010 und 2011 (zum Beispiel mit eingeschränktem Bestätigungsvermerk, falls nur noch Kleinigkeiten ungeklärt wären). Sie verweigern sich also vermutlich überhaupt irgendetwas zu testieren, falls der Vorstand überhaupt Lust hat, sich das Elend "testieren" zu lassen. Könnte ja das sofortige Ende des Jobs bedeuten.

Die Frage ist also nur, wann agieren die kreditgebenden Banken (die Vivacon gerade noch am Leben halten). Dann haben wir unsere nächste echte News zu Vivacon.

Beim aktuellen Kurs bräuchte Vivacon 22 Mio. € Nettowert (Vermögen (meist Erbbaupachtgrundstücke) - Schulden (Banken, Schuldverschreibungen)). Wer daran glaubt, träumt hoffentlich auch nachts gut.

Aber weiterhin viel Erfolg beim Pushen der Aktie. "

siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-100-chance-mit-ansage
beitrag Nr.31806 auch am 20.09.2012 geschrieben  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211Rwe90,

21.09.12 12:26
dann mach das mal- hier wirst du ohnehin nichts verpassen.
dir auch noch einen schönen tag.  

403 Postings, 4999 Tage paionerAn der Feststellung hat sich doch nochts geändert!

21.09.12 13:10

Operativ sei Vivacon nach der Restrukturierung wieder auf einem guten Weg. Durch das Geschäft mit Erbbaurechten erlöste das Unternehmen im abgelaufenen Jahr rund 15 Millionen Euro - nur zwei Millionen weniger als in den Hochzeiten.

876 Postings, 4668 Tage pennnyzockerVivacon auf Expo Real 2012 in München

1
21.09.12 16:39

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Es

1
21.09.12 16:48
geht voran;-)  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Hab mir schon gedacht

21.09.12 16:55
dass da etwas im Busch ist, war nur so ein Bauchgefühl,
dafür gibt es auch leider keine Quelle;-)  

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Mal sehen

21.09.12 17:02
wo wir Montag eröffnen;-)  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211ich wollte schon den

21.09.12 18:46
tipp geben, euch vor ort zu informieren was da los ist- aber das ist wohl nichts für normalo`s wenn man sich die preise anschaut- siehe http://www.exporeal.net/de/besucher/teilnahme/ticket/preise

und bei ca 1.650 Ausstellern?
komisch finde ich, wenn man über die suchmaske das kästchen "Nur Teilnehmer mit ausführlichem Profil" anklickt, ist vivacon verschwunden
siehe http://www.exporeal-mediaservices.de/prj_844/view/...#searchFormAnker  
Angehängte Grafik:
2012.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
2012.jpg

9173 Postings, 6816 Tage Lemming711Kommt einer aus München@ #4449

21.09.12 19:11
Besuchen Sie uns auf der Expo Real 2012 vom 8.-10. Oktober in München!

Sie finden uns in Halle B2; Stand 440

Man könnte da ja evtl mal etwas ganz aktuelles rauskitzeln,
ganz ohne Quellenangabe;-)

Was tippt ihr, wo steht der Kurs von Vivacon am 10.10.2012

über oder unter 1,- EUR ?

5195 Postings, 5605 Tage andy0211und wenn man in der

21.09.12 19:31
suchmaske "Teilnehmer - Alle" den menüpunkt teilnehmertyp  "Ausstellerpersonal" anklickt, da ist vivacon auch verschwunden.

schwer vorstellbar das da ein interresent kommt nachdem er sich die homepage von vivacon angeschaut hat. vielleicht sind sie auch bloß dort in der hoffnung das mal einer vorbei kommt.
und unter ca. 1.650 teilnehmern- ob man da eine rolle spielt zwischen sehr renomierten unternehmen, die tatsächlich sehr positive ergebnisse vorweisen können?  

5195 Postings, 5605 Tage andy0211da fragt jemand auf

21.09.12 19:40
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-100-chance-mit-ansage Beitrag Nr.31825
"Verstehe nicht warum Vivacon das auf Hompage nicht bekannt macht....:confused::confused: "

ich habe vorhin mal geschaut und mich das auch gefragt- ob man das hier darf?  

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben