Vivacon explodiert !!
Seite 173 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 264 > |
http://www.salzgitter-zeitung.de/lokales/...-vivacon-ag-id157736.html
http://www.finance-magazin.de/geld-liquiditaet/...n-kapitalerhoehung/
http://www.vivacon.de/unternehmen/referenzen.html
Momentum Impuls bei Vivacon AG
Am 20.08.2012 18:00:00 ist bei Vivacon AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Vivacon/Signal-3474409
LEIDER ABER NOCH KEINE NEWS >>>>>>>>>>>
Scheint etwas im Busch zu sein, wenn ich mich nicht irre!
auf einmal und der Kurs steigt kaum -> da hat jemand zu einem vorher abgesprochenen
Preis ge- bzw. verkauft
Sie hatten bei meiner Kollegin telefonisch um eine Auskunft bzgl. der anstehenden Veröffentlichung der Abschlusszahlen gebeten.
Gerne lege ich Ihnen die Komplexität der Situation nochmals kurz dar, welche letztlich zu den Verzögerungen bei der Finalisierung der Restrukturierung und damit korrelierend auch bei der Veröffentlichung der Zahlenwerke führt.
Nach mittlerweile rund 2 Jahren umfassender Sanierungs- und Restrukturierungsarbeiten, befinden wir uns per Stand heute auf der Zielgeraden zum Abschluss des Restrukturierungsprogramms. Im Detail umfasst diese Phase die Beendigung unserer laufenden Development-Projekte, Gespräche und Verhandlungen mit den Banken, interne Umstrukturierungen sowie den Aufbau eines soliden Neugeschäfts. Während der gesamten Restrukturierung war es immer unser Bestreben, Werte zu sichern, und nicht, wie es evtl. in einigen Fällen der Weg des geringeren Widerstands gewesen wäre, uns aus der Verantwortung zu ziehen. Dies war und ist unser Hauptanliegen, insbesondere vor dem Hintergrund der Verantwortung gegenüber unseren Aktionären. So haben wir uns bspw. dazu entschlossen, unsere Bauträgermaßnahmen in Hennef, Mülheim und Berlin ordnungsgemäß zu Ende zu führen und den vorhandenen Resultaten entsprechend zu vermarkten. Bei diesen Projekten konnten in den letzten Monaten Erfolge erzielt und wichtige Meilensteine erreicht werden, die auch in die Abschlussarbeiten mit einfließen.
Innerhalb der oben genannten Arbeiten dieser letzten Teilphasen gibt es dann wiederum spezifische Sachverhalte, die zu 100% finalisiert sein müssen, damit die nachzuholenden Jahresabschlüsse werthaltig und aussagekräftig sind. Dass eine umfassende Be- und Abarbeitung der genannten Punkte ein Zusammenspiel zahlreicher Parteien erfordert, führt jedoch auch dazu, dass manche Prozesse nicht so schnell umgesetzt und beendet werden können, wie ursprünglich geplant und von uns gewünscht.
Wir stehen in einem ständigen Dialog mit allen an dieser letzten Restrukturierungsphase Beteiligten - natürlich auch mit den Wirtschaftsprüfern - und können Ihnen versichern, dass wir konsequent daran arbeiten, diese schwierige Phase der Unternehmensgeschichte endlich abschließen zu können, um die "neue" Vivacon wieder zu alter Stärke führen zu können.
Wann nun genau der Tag der Finalisierung der Abschlüsse und der Veröffentlichung der noch offenen Finanzberichte sein wird, können wir Ihnen leider nicht sagen. Sobald wir Ihnen diesbezüglich verlässlich ein Datum benennen können sowie weitere validierte und umfassende Informationen zur Verfügung stellen können, werden wir dies umgehend tun.
Wir bitten um Ihr Verständnis, bis zum Abschluss der gesamten Restrukturierung keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen zu können.
Herzliche Grüße
Kathrin Alt
Agrippinawerft 30
D-50678 Köln
Tel: +49-221-130 56 21 – 785
Fax: +49-221-130 56 21 – 952
Kathrin.Alt@vivacon.de
www.vivacon.de
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Professor Dr. Horst Gräf
Vorstand: Marco Meyer
Prokurist: Michael Schroeder
Amtsgericht Köln HRB 34894
UST-ID: DE 216 148 638
ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber ich wollte es euch nicht vor enthalten.
ich wünsche keinem Verlußte und Vorsicht sollte immer geboten sein.
LG Bussicat
Während der gesamten Restrukturierung war es immer unser Bestreben, Werte zu sichern, und nicht, wie es evtl. in einigen Fällen der Weg des geringeren Widerstands gewesen wäre, uns aus der Verantwortung zu ziehen. Dies war und ist unser Hauptanliegen, insbesondere vor dem Hintergrund der Verantwortung gegenüber unseren Aktionären
Zeitpunkt: 23.08.12 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
"Die BAFIN ist auch schon im Hause und macht denen tierisch Druck"
Hattest doch neulich schon mal so eine Schote:
" bekommen keine Gehälter mehr"
§
Man man man, Du solltest dir bewusst sein, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist,
wo man mal eben alles möglich ohne Quelle veröffentlichen kann!
Der Aufstieg zur Grösse gelang Peach Property mit einem Coup. Im Sommer 2009 übernahm sie für 13 Millionen Euro Luxusimmobilienprojekte mit einem Vertriebswert von damals rund 300 Millionen. Verkäuferin war die in Liquiditässchwierigkeiten steckende deutschen Vivacon
http://www.handelszeitung.ch/invest/immobilien/...ty-wundersame-werte
ABER, sollten hier positive News bezüglich der Sanierung vermeldet werden,
ist es mE damit sofort aus und vorbei wenn ich mich nicht irre!