Vivacon explodiert !!
Seite 171 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 264 > |
2,78 Euro und danach auf 4,11 Euro.
Stimmt da was nicht ?
SAMSTAG, 28. JULI, 14 UHR
im Hotel Berlin,Berlin, Lützowplatz 17 - Raum Peking - statt. Die Einladungen sollten auf dem Weg zu den Eigentümern sein.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten ( Abrechnungen, Wirtschaftsplan etc.) geht es diesmal vor allem um die wichtige Abstimmung und Entscheidung über eine Schlussvereinbarung mit der Vivacon.
Bitte zahlreich erscheinen!
http://karlsbad.blog.de/2012/07/13/...erversammlung-28-juli-14098975/
auch wenn ich ein hardcore vivacon fanatiker bin , muss ich mittlerweile einsehen , dass selbst die geduldigen unter den vivacon graubärten auf eine sehr harte probe gestellt werden. ich habe meinen bestand von 90k auf die hälfte mittlerweilen reduziert , weitere verkäufe nicht mehr ausgeschlossen. auch wenn ich es nicht gerne zugebe , muss ich deinen argumenten mittlerweile mehr recht geben als meinen eigenen überzeugungen .
da wir immer eine faire kommunikation hatten , fällt es mir auch nicht schwer dir dieses hiermit mitzuteilen.
gruß aus köln ^^
so, jetzt kaufe ich. Wenn auch der letzte Fan die Segel streicht, ist es an der Zeit zu kaufen.
Es ist doch immer so, wenn man absolut keinen Glauben mehr hat, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ein kleinen Betrag kann man für einen Zock schon mal her geben, nur soviel, wie jeder selber verkraften kann, dann gibt es auch keine Tränen
Ein Exilkölner der ähnliche Gefühle hat.
Meyer ist uns was schuldig
und in diesen punkten wollte ich unserem andy einfach mal mitteilen das ich mich getäuscht habe , und jemand der hier so lange , ziemlich einsam seine meinung vertreten hat kann von mir soviel ehrlichkeit erwarten .
vielleicht haben die, die hier immer gepusht haben wie die verrückten, auch mehr ahnung- das weiß ich nicht, ist mir auch egal. eigentlich habe ich nur ihre beiträge und ihre interpretation von quellen unter die lupe genommen ( wie letztens diese einwohnerversammlung), natürlich auch das verhalten von vivacon selbst. und da war ich mir relativ sicher das da was faul sein muß. wie gesagt, das weißt du selber- eine nachricht und meine meinung hätte alles auf den kopf stellen können.
ich ziehe vor dir den hut, das du den arsch in der hose hattest sowas zu schreiben.
wie du siehst gibt es da schon wieder unterschiedliche meinungen. ich sehe deine zeilen an mich gerichtet und kann daran nicht erkennen das du panik schüren wolltest- vielleicht hättest du keine zahlen nennen sollen. ich persöhnlich werde nie offen über käufe oder verkäufe schreiben- schon aus dem grund, weil es eh keiner prüfen kann.
ich wünsche dir alles gute und immer ein glückliches händchen- und danke nochmal für deine ehrlichkeit- das tut nach den vielen anfeindungen auch mal gut.
wie es hier weitergeht- ????
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
T & S Xetra Heute:
Zeit Kurs Volumen
17:36:08 0,680 295
17:30:49 0,680 10040
17:30:40 0,680 10000
17:23:38 0,680 20
12:14:29 0,660 1000
11:55:27 0,674 20
11:54:30 0,645 10
11:29:53 0,645 3100
11:29:53 0,650 1900
11:21:40 0,650 100
09:02:26 0,680 9000
aber wen was kommt ... dann ^^.
Alles nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Gott sei Dank. alle Handlungen an der Börse und außerhalb sollten auf rein persönlicher Entscheidungen zurückzuführen sein. Daher die Antwort auf die Frage wie intelligent oder wie dumm die Entscheidung war, Vivacon-Aktien auf diesem Niveau zu kaufen oder auch nicht, werden wir es bald erfahren. Eine Aktie, die es in der Tat in den letzten Jahren nicht leicht hatte. Von über 40 € dann der Absturz auf Insolvenzniveau. Die Mathematikformeln stehen im Prinzip jedem zur Verfügung, aber diese entsprechend anwenden zu können, tun die wenigsten. Genau so ist auch das Analysieren von Informationen nicht mehr und nicht weniger.
Bis bald!
Meine persönliche Meinung!